Dumme Sache

Diskutiere Dumme Sache im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern Nachmittag saß Willi in der Küche auf seinem Stammplatz und hat einen stabilen Karton geschreddert. Ich war im Nebenraum, als ich hörte...
Schön dass es Willi wieder besser geht! Hab schon heute morgen an die kleine Maus gedacht...aber nur an Willi wohlgemerkt! :D

Jaja Du kriegst eine Mail...aber wenn Du solange warten müsstest, wie ich warten muss (von wegen Nachbacken) wüsstest Du 2010 noch net Bescheid!
Von wegen LAHME SCHNECKE!!

:D


Ach komm, gib es zu, du hast auch an mich gedacht. :~

Petra, sei lieb und lass mich nicht so lange auf die Mail warten, sonst nenne ich den Kuchen nicht Annis Käsekuchen.

Willi frisst übrigens wie ein Scheunendrescher und auf die Breimahlzeit gestern abend hat sie mir gepfiffen. Aber Maxi hat sich darüber gefreut und das kleine Schüsselchen fast leer gefressen.
Ich weiss, wer heute abend enttäuscht aus der Wäsche guckt, weil es keinen Brei mehr gibt. ;)
 
Thema: Dumme Sache

Ähnliche Themen

Der komische Vogel
Antworten
3
Aufrufe
2.258
Der komische Vogel
Der komische Vogel
R
Antworten
16
Aufrufe
1.897
Karin G.
Karin G.
Engelchen16567
Antworten
3
Aufrufe
999
sunny4289
sunny4289
DiaryOfDreams
Antworten
4
Aufrufe
2.076
W-wagtail
W-wagtail
V
Antworten
7
Aufrufe
3.299
Vogelfreund99
V
Zurück
Oben