Kunststoffvolierendraht

Diskutiere Kunststoffvolierendraht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo!!!!! Hab da mal ne Frage!!! Und zwar möchte ich bald meinen Grauen eine Zimmervoliere bauen und hab von diesem Kunststoffvolierendraht...
N

Nikibird

Neuling
Beiträge
26
Hallo!!!!!
Hab da mal ne Frage!!! Und zwar möchte ich bald meinen Grauen eine Zimmervoliere bauen und hab von diesem Kunststoffvolierendraht gelesen!!! Jetzt wollte ich mal wissen was ihr davon haltete und ob das bei Graupapageien überhaupt standhält!!! Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?????
Außerdem würde ich gerne wissen was ich nehmen kann um diesen Draht zu befestigen, Holz oder Metall???:? Und wo ich dieses dann herbekomme???? Also Holz ist ja kein Problem zu besorgen aber Metall???
Wäre super wenn ihr ein paar Tipps zum Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] habt!!!!:freude:
LG!!!!
 
Hallo Nikibird,

ein ähnliches Thema dazu hatten wir kürzlich auch hier, vielleicht schaust du dort der einfach halber mal rein :zwinker:.

Mit Kunststoff ummantelten Draht oder reinen Kunststoffdraht würde ich nicht verwenden, da er in den meisten Fällen zum einen oft nicht ausreichend stark ist und durchgebissen wird, zum anderen die Kunststoffumantelung von den Papageien sicher auch abgenagt würde, was sicher nicht unbedingt gesund wäre.

Für Graue sollte die Voliere übrigens mind. 2 x 1m Grundfläche haben :).
 
Thema: Kunststoffvolierendraht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben