Graupis haben AV neu entdeckt

Diskutiere Graupis haben AV neu entdeckt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen seit April habe ich meine beiden Geier an jedem vertretbarem Tag nach aussen gesetzt. Bis vor wenigen Tagen waren sie draussen...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

seit April habe ich meine beiden Geier an jedem vertretbarem Tag nach aussen gesetzt. Bis vor wenigen Tagen waren sie draussen, wie in der IV.
Seit ein paar Tagen, geht der Kracher ab. Da wird gezofft, geliebt, geflogen - richtig wild. Zugleich merke ich, dass sie in die Pupertät kommen und dem entsprechend bissig und überdreht sind. Ohne Vorwarnung wird zugebissen, meinem Sohn gestern passiert. Ja, mit Absprache mit meinem Tierarzt sind das klar die ersten Anzeichen. Zugleich fallen die Näpfe dauernd aus der Halterung. Ja, man merkt die Pupertät/Geschlechtsreife sehr gut. Sie haben sich in den letzten Wochen sehr verändert.
 
Hallo Terry,
was ist denn für dich ein vertretbarer Tag :?,du kannst sie doch im Moment immer nach draußen setzten,auch wenn es mal regnet,ist doch fürs Gefieder gut.
Wie alt sind deine Grauen denn jetzt?Super das sie sich so gut
verstehen,haben sie mal richtig Spaß und Action.
Mit dem Beißen muß man wohl gut aufpassen,wenn sie in Brutstimmung sind , ist ja sowieso Vorsicht geboten.
Weiterhin viel Spaß mit deinem wilden Pärchen.

LG Blondie
 
Hallo Blondie

ich habe an meiner AV noch keine richtige Schutzecke in die sie sich zurückziehen können, wenn sie das möchten. Wird in der nächsten Zeit aber gemacht. Ansonsten geniesse ich die Lebensfreude der beiden schon sehr
Ich sollte mal wieder Bilder reinstellen.
Die Beiden wurden letzten Monat drei Jahre jung.
 
Thema: Graupis haben AV neu entdeckt

Ähnliche Themen

sankol
Antworten
2
Aufrufe
867
papugi
papugi
papugi
Antworten
0
Aufrufe
537
papugi
papugi
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
778
Astrid Timm
Astrid Timm
Dr. Snuggles
Antworten
15
Aufrufe
1.235
mäusemädchen
mäusemädchen
Dr. Snuggles
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben