Mein Grauer ist auf Brautschau

Diskutiere Mein Grauer ist auf Brautschau im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - gestern war es dann soweit. von duisburg ab nach berlin. nach achtzehn jahren darf charlie sich jetzt seine dame des herzens suchen!!! vor gut...
hier auch ein youtube link!
[video=youtube_share;FChHpGuzrtY]http://youtu.be/FChHpGuzrtY[/video]
 
Hallo Nadine,

da ist aber wirklich jemand schwer am balzen :zustimm:. Echt schön anzuschauen.
 
Hallochen,

find ich ja niedlich, dass das Video sozusagen durch den Türspalt gemacht ist ! Ich hab nämlch mehrmals versucht, ein Foto von unseren Hennen zu machen, wenn sie mit einander schnäbeln und gurren, und jedesmal sind sie schlagartig am Gitter oder auseinander, wenn sie ahnen dass ich nicht nur zufällig und ignorierend an ihrer Ecke vorbeigehe...

( Klar, ich weiß : wir haben 2 Hennen, die sind kein echtes Paar und werden nicht wie ein echtes Paar agieren. Aber üblich sitzen sie halt irgendwo, futtern neben einander und miteinander, hüpfen hin und her etc ... und manches mal hat sind sie echt lieb zu einander, wollen sich aber nicht beobachten lassen ;-) )
 
Thema: Mein Grauer ist auf Brautschau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben