Heizlüfter mit Gas!

Diskutiere Heizlüfter mit Gas! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir haben einen Wintergarten (Laube) oder wie man es auch immer nennen möchte. Würden die beiden Geiers gerne mal mit da rein nehmen, wenn...
D

DerGeier20

Guest
Hallo,
wir haben einen Wintergarten (Laube) oder wie man es auch immer nennen möchte. Würden die beiden Geiers gerne mal mit da rein nehmen, wenn es noch nicht so warm ist.
Darum meine Frage: Sind Heizlüfter die mit Gas betrieben werden schädlich für die Vögel????
 
Hallo- also ich würde das nicht machen. Wir haben so einen Gaslüfter. Der geht bei Sauerstoffmangel zwar aus aber - nee ich würde abraten. Elektroheizung kein Problem. LG Uta
 
Hallo,

also ich würde das nicht machen. Wenn die Geier dem Lüfter zu nahe kommen; ich meine die Temperaturen sind da recht hoch8o.

Aber ist es denn in Westfalen noch so kalt?

Gruß

Andy
 
An den Lüfter würden sie nicht dran kommen, außerdem würden wir sie mit dem Ding nicht alleine lassen. Wir müssen ja eh aufpassen, dass die beiden nix kaputt machen.
Ne kalt ist es bei uns momentan nicht, aber die kälteren Tage kommen ja irgendwann wieder.
 
Thema: Heizlüfter mit Gas!

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.022
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben