Unsere Grauen!

Diskutiere Unsere Grauen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe gestern ein Foto unserer Grauen gemacht:). Nur Nr.4 hat sich vor der Kamera versteckt!
Hallo Diana

Die ist ja echt Klasse - mein Kompliment :zustimm:
Das nenn ich ne Außenvoliere - SUPER:beifall:
Die hat bestimmt ein kleines Vermögen gekostet :k
Davon können die meisten hier nur träumen - mich mit eingeschlossen

Liebe Grüße Sonja

Danke, kleines Vermögen ist etwas untertrieben:k. Mein Mann sagt jetzt immer hier steht mein neuer Mittelklassewagen. Braucht zwar auch Unterhalt aber kein Benzin:D
LG Diana
 
Ui :cheesy:, dass ist wirklich eine sehr schöne und auch große Außenvoliere, darin können sich eure Flugmonster ja richtig schön austoben :zustimm: :beifall:.
 
Thema: Unsere Grauen!

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
650
MCGraupi
MCGraupi
Toni 2007
Antworten
31
Aufrufe
3.991
Geiercaro
Geiercaro
D
Antworten
3
Aufrufe
730
papugi
papugi
Zurück
Oben