Unsere Grauen!

Diskutiere Unsere Grauen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe gestern ein Foto unserer Grauen gemacht:). Nur Nr.4 hat sich vor der Kamera versteckt!
E

Esperanza

Mitglied
Beiträge
82
Hallo, ich habe gestern ein Foto unserer Grauen gemacht:). Nur Nr.4 hat sich vor der Kamera versteckt!
 

Anhänge

  • 057 - Kopie.jpg
    057 - Kopie.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 130
Wow, super, eine Außenvoliere! :zustimm::freude:
Hast du noch mehr Bilder? *bettel* :zwinker:
 
Hallo, ich werde morgen noch ein paar Bilder machen (versprochen:zwinker:)
 
Hallo Esperanza,
ja die Voliere is toll , die Vögel natürlich auch .
Will auch mehr Bilder :D

LG Blondie
 
Wie versprochen mehr Fotos von der Voliere und dem Schutzhaus!
 

Anhänge

  • 018 - Kopie.jpg
    018 - Kopie.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 102
  • 023 - Kopie.jpg
    023 - Kopie.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 118
  • 017 - Kopie.jpg
    017 - Kopie.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 103
  • 015.jpg
    015.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 112
Hallo ,
das sieht ja echt toll aus :beifall:.Auch mit dem Häuschen dadran gefällt mir das sehr gut .

Blondie
 
WOW! Ist das schön, bin echt neidisch!

Wie heißen deine Grauen denn? und wie alt sind sie?
 
Boah ist das toll. Das ist ja wirklich eine ganz noble "Heimat" für eure Papas.

Hast Du Aras auch ? (ich habe da was blaues, großes sitzen sehen :idee: )
 
Hallo,
Danke für die Komplimente! Das ganze hat auch ein rieesen Loch in unseren Geldbeutel gefressen, aber wenn wir sehen wieviel Freude die Papageien jetzt haben, gleicht es das locker wieder aus!!
Ja, Aras haben wir auch zwei (Fotos sind unter Aras im Forum) die sind mit den Grauen aufgewachsen und vertragen sich super mit ihnen. Wir hätten auch Möglichkeiten zum abtrennen, aber wenn es so klappt haben alle umso mehr Platz:)
LG Diana
 
WOW! Ist das schön, bin echt neidisch!

Wie heißen deine Grauen denn? und wie alt sind sie?

Hallo,

Jacko ist eine Handaufzucht und 8 Jahre alt. Er pfeift super schöne Melodien und redet auch ab und zu.

Rudi ist auch eine Handaufzucht und 7 Jahre alt. Er ist eine riesen Quasselstrippe und redet alles nach. Er kennt ruft uns alle beim Namen. Auch unsere Tiere, die an der Voliere vorbei kommen ruft er beim Namen.

Rocco ist eine Naturbrut . Er ist 12 Jahre alt. Da er schon in vielen Händen war hat er das Vertrauen zum Menschen ziemlich verloren und ist sehr scheu. Die Voliernhaltung tut ihm recht gut.

Cora das Problemkind. Sie ist auch 12 Jahre alt und auch eine Naturbrut. Wir haben sie zusammen mit Rocco vor 6 Jahren gekauft. Völlig verstört und nervös mussten wir sie erst beim Tierarzt behandeln lassen. Sie hat völlige Panik von Menschen was wir auch akzeptieren und sie in Ruhe lassen ( so gut es geht).
Durch die Innen- und Aussenhaltung kann sie selber entscheiden was sie will und das tut ihr sehr gut. Sie ist schon ruhiger geworden und fliegt nicht mehr gleich von der Stange wenn wir auf sie zu kommen.
LG Diana
 
finde ich toll, das ihr die tiere so akzeptiert wie sie sind.. euere voli ist super..

lg. kleiner-kongo
 
Sind ja alle schon älter, find es super, dass ihr den vier so ein tolles zuhause gebt. Unsere beiden sind noch nicht so alt (4 und 5 Jahre)

Kannst du noch mehr Fotos von den viern machen?
Bin Bildersüchtig:p
 
Wow! Das sieht echt klasse bei euch aus!

Ich finde es super das ihr euch so süß um die Geier kümmert.
 
hallo Esperanza,
félicitation fur deine voliere.
Welche dimension (hohe, breite, tiefe) ist sie denn?
Bin gerade auch am planen.
 
Hallo Diana

Die ist ja echt Klasse - mein Kompliment :zustimm:
Das nenn ich ne Außenvoliere - SUPER:beifall:
Die hat bestimmt ein kleines Vermögen gekostet :k
Davon können die meisten hier nur träumen - mich mit eingeschlossen

Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Diana,

super Voliere :prima: echt Klasse. Genau sowas stell ich mir auch für meine vor, kann es nur leider nicht umsetzen :traurig:
aber wenn wir sehen wieviel Freude die Papageien jetzt haben, gleicht es das locker wieder aus!!
So gehts mir auch und selbst mein Mann, kann sich daran erfreuen. Er hat nicht viel mit meinen Grauen zu tun und meckert immer, wenn es Geld kostet. Aber auch er würde meinen, so eine Volie ermöglichen.
 
Thema: Unsere Grauen!

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
650
MCGraupi
MCGraupi
Toni 2007
Antworten
31
Aufrufe
3.991
Geiercaro
Geiercaro
D
Antworten
3
Aufrufe
731
papugi
papugi
Zurück
Oben