Graupapagei in Dormagen zugeflogen

Diskutiere Graupapagei in Dormagen zugeflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wer seinen Graupapagei im Großraum Dormagen vermißt, sollte sich an das Tierheim Dormagen wenden, da dort ein Graupapagei abgegeben wurde. Ich...
Eini & Smatie

Eini & Smatie

Neuling
Beiträge
15
Wer seinen Graupapagei im Großraum Dormagen vermißt, sollte sich an das Tierheim Dormagen wenden, da dort ein Graupapagei abgegeben wurde.
Ich wurde gerade telefonisch informiert.
Hoffe, der Graue findet schnell wieder nach Hause!:zustimm:
 
Hallo!
Habe dort angerufen, es wurde kein Graupapagei abgegeben!
Kerstin
 
mmmhhhh , merkwürdige Geschichte,ist denn dort nun ein Grauer abgegeben worden oder nicht :?

Blondie
 
Anruf vom Tierschutz

Hallo liebe Leute,
ich hatte meinen kurzzeitig vermißten Graupapagei auch als gesuchtes Tier per Bild an der Scheibe vom Tierheim Dormagen geklebt.
Dann habe ich die Mitarbeiter informiert, das das Tier wieder da ist und am 26.06.09 bekam ich einen Anruf vom Tierschutz, das ein Graupapagei gerade auf dem Weg nach Dormagen ins Tierheim unterwegs ist, der dort in der Nähe jemandem zugeflogen war. Scheinbar hatte man meine Anzeige nicht entfernt.
Ich hab das dann nur hier im Forum gepostet, weil ich davon ausgehe, das alles der Wahrheit entspricht. Das jetzt da kein Vogel ist, verstehe ich nicht ganz, werde mich aber morgen nochmal zu den Sprechzeiten genauestens dort erkundigen. Leider weiß ich nicht mehr, mit wem ich es genau am Telefon zu tun hatte, die gute Frau war nur total sauer, weil meine Anzeige immer noch aktuell war - kann ich nichts für. Damit ihr Anruf nicht umsonst war, habe ich ihr versprochen, das ins Forum zu setzen, damit der rechtmäßige Besitzer auftaucht :?
 
Thema: Graupapagei in Dormagen zugeflogen

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
130
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
206
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
414
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben