Vogelzimmer einrichten

Diskutiere Vogelzimmer einrichten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, meine beiden Geier leben noch in einem riesen Käfig der in einem seperaten Zimmer steht. Jetzt möchte ich gerne ein Vogelzimmer...
Y

Yasha

Guest
Hallo zusammen,
meine beiden Geier leben noch in einem riesen Käfig der in einem seperaten Zimmer steht. Jetzt möchte ich gerne ein Vogelzimmer einrichten und den Käfig komplett weglassen. Da mein Mann immer so dumme Arbeitszeiten hat bleibt das an mir hängen^^. Ich habe aber mal so gar keine Ideen wie ich das am besten anfange,obwohl ich mir schon einige Sachen dazu hier im Forum angesehen habe.
Jetzt meine Frage: kommt vielleicht jemand aus NRW der auch schon ein Vogelzimmer eingerichtet hat und auch Zeit und Lust hätte mir dabei zu helfen?
So zumindest die ersten Ansätze;)
Das Problem ist auch,dass unsere Kira noch immer das beißen nicht sein lässt und man sie nicht mal so eben umsetzen kann. Hab schon an nen Falknerhandschuh gedacht *scherz*
 
Hi,
wohne leider nicht bei Dir um die Ecke. Aber:
Hab schon an nen Falknerhandschuh gedacht *scherz*
Warum Scherz? Für unseren Hahn habe ich auch einen. Da kann er nach belieben reinhacken. Ich habe ihn mir angeschafft nachdem ich per clickern das "komm" geübt habe, und ich regelmäßig von ihm blutig gebissen wurde.
 
Hi,

wir wohnen zwar leider auch nicht in der Nähe, können Dir aber vielleicht mit Bildern helfen.
Schau Dir mal unseren Blog an: http://www.udert.blogspot.com/

Da ist die Einrichtung unseres Vogelzimmers in Bildern dargestellt.

Übrigens: Statt einem Falknerhandschuh benutzen wir so etwas:
 

Anhänge

  • 834727_LB_00_FB.EPS.jpg
    834727_LB_00_FB.EPS.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 74
wenn du mal schauen willst, anregungen brauchst , wir wohnen im gleichen stadtteil, soweit ich mich erinnern kann...


lg. Irmgard
 
Thema: Vogelzimmer einrichten

Ähnliche Themen

Lottieee
Antworten
8
Aufrufe
2.392
Lottieee
Lottieee
Snowyowl
Antworten
22
Aufrufe
3.220
Snowyowl
Snowyowl
Aurelia
Antworten
45
Aufrufe
5.671
semikolon
semikolon
Zurück
Oben