Rudi bekommt einen HAHN freu

Diskutiere Rudi bekommt einen HAHN freu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo Rudi ( henne ) hab ich als hahn gekauft legte bei mir eier fg also henne.:) bekommt am sonntag einen hahn der seine henne verloren hat (...
hallo.....

habe gerne eure antworten und tips gerne gelesen aber wenn man nur schlechtes hört und mir viele privat geschrieben haben soll mich nicht verrückt machen lassen......mhhh.......was soll man denn da machen......naja freue mich auf morgen früh.......und ich lasse alles auf mich zukommen.....und der thimne war schon immer mit kongos zusammen.......von seiner seite sehe ich kein problem....jetzt liegt es an meiner rudiline.....aber ich denke es wird klappen freu hüpf......werde euch gerne auf den laufenden halten......ld astrid
 
Thema: Rudi bekommt einen HAHN freu

Ähnliche Themen

A
Antworten
32
Aufrufe
3.055
Adelheid
A
R
Antworten
13
Aufrufe
2.024
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.669
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
852
kuhischu
kuhischu
Zurück
Oben