an all jene die den ganzen Tag arbeiten

Diskutiere an all jene die den ganzen Tag arbeiten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen seit Montag habe ich Urlaub - zu Hause wie viele Papageienbesitzer. Jedoch bescheren mir die Beiden jeden Tag eine Überraschung...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

seit Montag habe ich Urlaub - zu Hause wie viele Papageienbesitzer. Jedoch bescheren mir die Beiden jeden Tag eine Überraschung. Was die den ganzen Tag reden, mir bleibt die Spucke weg! Täglich sprechen die zwei neue Sätze. Ich habe ja zwei Hunde. Die Toilette befindet sich gleich neben dem Hauseingang. Als ich zur Toilette musste rief mir Bonny nach - lass uns Pipi mach hoppla. Ich musste schallend lachen. Später kam: cu auf deutsch bis später und zu Guter Letzt kam: soooooooooooooooo geil. Kennt ihr das auch von Euren Grauen.
 
Ich arbeite zwar ncoh nicht, aber geh in die Schule.

Als ich mal krank war, hab ich dann auch mal gehört was die eigentlich so alles können. Morgens ist nämlich immer plapper Stunde!
 
ich mache mir oft einen spass daraus, die bande morgens zu belauschen, wenn ich frei habe.
bei uns fahren um 9.45 die rollos hoch und dann ist es, als wenn man ein radio einschaltet.
rico plappert los und lässt sich auch nicht mehr von juju stoppen, der sie ständig mit den worten:
rico, hör auf!!
rico, lass sein!!
rico, genug jetzt!
riiiiiiiicoooooooo!!
zu stoppen versucht. er ist nämlich ein ausgesprochener morgenmuffel und wird erst gegen 10.45 munter, wenn ich von der arbeit komme.
ach ja, dina sagt übrigens gar nix, sie pflegt nur in regelmässigen abständen kurze aber laute kakadukampfschreie einzuwerfen8o
zum glück sind unsere nachbarn seeeehr geduldig und lieben die 3
 
Seit meine draußen sind haben sie ihr Sprachrepatoir verringert.
Aber ich belausche sie schon ganz gerne. besonders schön finde ich es das Tyson Telefongespräche wiedergibt und Küki immer flüstert (daher versteht man den Text nicht so gut). Meine Eltern wohnen neben uns und Tyson ist schon sehr damit beschäftigt meinen Vater zu bequatschen. Ständig schreit er in allen möglichen Tonlagen 'Martin'! und wenn man nicht freundlich genug guten morgen sagt bzw. es ganz vergisst, dann sagt Tyson guten morgen in einem mürrischen, herrischen Ton :)
 
hat hier auch jemand der venezuelas hat die sprechen? also mein charly spricht nur zwei drei wörter aber nur sehr unverständlich.....
 
Thema: an all jene die den ganzen Tag arbeiten
Zurück
Oben