Kontaktanzeige...

Diskutiere Kontaktanzeige... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - der ganz besonderen Art! Nun schaut Euch das mal an!!! Klick hier: http://www.slideshare.net/secret/MEHXD37jIcarnc Das ist doch die...
S

Schnissje

Guest
der ganz besonderen Art!

Nun schaut Euch das mal an!!! Klick hier: http://www.slideshare.net/secret/MEHXD37jIcarnc

Das ist doch die wunderschönste, liebevollste Kontaktanzeige die man sich vorstellen kann.

Es handelt sich hierbei um mein Patengrauchen Fusselchen! Seine Besitzerin ist unsere M.S.

Hat Madame mal eben so gemacht, und ich finde das muss man zeigen, gelle?

Unbedingt auch vorblättern wenn Ihr den Link betätigt, sind 5 Seiten und alle absolut sehenswert.

Und wer weiss, vielleicht finden wir ja so ein kleines flugunfähiges, graues Mädchen für das golldische Fusselchen.

LG Petra
 
Hallo Petra,

danke dafür, daß Du uns Dein allerliebstes Patenkind vorgestellt hast. Ich bin davon überzeugt, daß sich bei so einer tollen Annonce auch noch ein Fusselinchen finden läßt.

Ich wünsche viel Erfolg und hoffe, daß ganz, ganz viele User sich das Fusselchen anschauen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Margaretha und Lottchen

NS: Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus!!
 
Kontaktanzeige

Hallo Petra,

das ist eine ganz herrliche, liebevolle Kontaktanzeige. Da muss sich doch ein "Prachtweib" finden lassen, für so einen charmanten kleinen, liebevollen "Kerl". Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Wir haben auch 2 Papageien über Anzeigen gefunden. Sie kamen aus ganz hervorragender Haltung. Die Amahenne wurde aufgrund familiärer Veränderung abgegeben (Familienzuwachs im Doppelpack). Der Graupi-Hahn hat sich mit der vorhandenen Henne nicht vertragen und wurde deshalb an uns verkauft. Ich würde es immer wieder so machen. Es sind, auch vom Wesen, ganz herrliche Papageien. Vorher habe ich mich aber auch lange mit potentiellen Verkäufern und Züchtern in Verbindung gesetzt. Dabei habe ich viel über Papageien gelernt, aber auch über die Menschen. Wir haben sehr viel Glück gehabt, dass es ehrliche Verkäufer waren.

Ganz viel Glück wünscht
zwilling
 
Die Anzeige ist ja wirklich Herzzerreissend.

Wir drücken alle Daumen und Krallen, dass Fusselchen eine tolle Frau findet. :trost:
 
Hallo,
das ist ja echt eine Kontaktanzeige der besonderen Art.
Total süß und der Name Fusselchen passt hervorragend,er sieht ja auch aus wie ein großer Fussel.Schön das du uns diese Anzeige gezeigt hast.

LG Blondie
 
wie wär's denn mit mir!!!!!!! Habe mich nach dem Tod meines Partners leider auch ein wenig ausgezogen. Bin aber ganz liebbbbbb und meine Papiere sind vom Jahr 1991. Fliegen kann ich och net!
rudi1.jpg
rudi2.jpg
Ehemals war mein Name Rudiiiiii, hatte sich aber dann erledigt, bin nämlich ein Mädel. Leider wohne ich in Berlin, man könnte aber doch eine Fahrgemeinschaft gründen. Würde ja sofort rüberfliegen.....Und dann noch dieser Name...Fusselchen, das zergeht einem ja im Schnabel. Jetzt aber hopp, Petra hat ja schon meine Telefonnummer.
i.A,
Anita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das müsste doch passen..
also fusselchen mach dich auf die socken..

lg. kleiner-kongo
 
fusselchen, ich wünsch dir ganz viel glück..

lg. kleiner-kongo
 
Wenn das mit den beiden klappen würde, dann würde ich mich auch riesig freuen.
 
Schade, die beiden hätten alleine vom Äusserlichen und der Flugunfähigkeit gut zusammen gepasst.

Vielleicht soll es doch Maxi sein? *mit Zaunpfahl wink*

LG Cosima
 
wie wär's denn mit mir!!!!!!! Habe mich nach dem Tod meines Partners leider auch ein wenig ausgezogen. Bin aber ganz liebbbbbb und meine Papiere sind vom Jahr 1991. Fliegen kann ich och net!
Anhang anzeigen 231406
Anhang anzeigen 231407
Ehemals war mein Name Rudiiiiii, hatte sich aber dann erledigt, bin nämlich ein Mädel. Leider wohne ich in Berlin, man könnte aber doch eine Fahrgemeinschaft gründen. Würde ja sofort rüberfliegen.....Und dann noch dieser Name...Fusselchen, das zergeht einem ja im Schnabel. Jetzt aber hopp, Petra hat ja schon meine Telefonnummer.
i.A,
Anita

die ist aber süüüß!

und die anzeige finde ich auch klasse!!! :zustimm:
 
Thema: Kontaktanzeige...

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
603
Sittichmama
Sittichmama
B
Antworten
3
Aufrufe
680
bicca
B
M
Antworten
7
Aufrufe
1.420
D_aniel
D
Zurück
Oben