Keinen neuen RUDI, aber wir haben jetzt einen Max

Diskutiere Keinen neuen RUDI, aber wir haben jetzt einen Max im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo .....hier der neuste stand.......der besitzer rief gerade an und sagte er schickt mir das geld zurück weil er kein bock auf die TA kosten...
Ui Astrid :cheesy:, das sind ja wirklich schöne Neuigkeiten :zustimm: :).

Dann will ich mal Daumen drücken, das sich die beiden sympatisch sind und schnell anfreunden.
Wie heißt dein neues Familienmitglied denn ?
 
Auch von mir ein einen herzlichen Glückwunsch. Jetzt hoffen wir, dass Rudiline von ganzem Herzen glücklich werden darf.
 
Hallo.......

ja der bursche hat auch einen namen....sorry....er heisst MAX oder Maxi oder Mäxchen und ist 5 jahre alt.....heute sind beide draussen....und schauen sich gegenseitig an was der andere macht......das das soooo schnell geht hatte ich nicht gedacht.......mal sehen wann die zusammen in ein käfig gehen......sobald das der fall ist......wollen wir ein grossen spielplatz für beide bauen.....aber noch steht der 2 käfig da... jetzt haben die auch spielzeug ....aber wollte einen baum bis zur decke haben in son baueimer mit beton oder so und alles schön kunterbunt deko hihihi.....danke euch allen für die liebe unterstützung......:trost:
 
hab auch ein foto von MAX:dance:
von sein alten zuhause.........
 

Anhänge

  • Graupapagei_zu_verkaufen---foto-bild-44-26986944.jpg
    Graupapagei_zu_verkaufen---foto-bild-44-26986944.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 102
Hallo Astrid,

dein Max ist ein hübscher Grauer und ich drücke dir weiterhin viel Erfolg für die Vergesellschaftung.
 
Hallo Astrid,

Glückwunsch zum Einzug von Max! :zustimm:
Max ist ein hübsches Kerlchen (oder Mädelchen?)!
Ich drücke die Daumen, dass die beiden sich zusammenraufen und gut miteinander harmonieren!
Bitte berichte immer fleißig in Wort und Bild, wie sich die Annäherung der beiden Schätzchen entwickelt. :zwinker:

PS: Ich habe den Titel etwas verändert. :zwinker:
 
huhuuuu....
werde morgen mal bilder machen klappt ganz gut,...:freude:
und er sabbelt......niedlich.....:zustimm::dance: hab ihn auch schon 2 mal draussen gehabt......freu....dann bis morgen
 
wo bleiben die bilder..ganz ungeduldig bin..

lg. kleiner-kongo
 
Hallo Astrid,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Sicherlich gibt es zwischenzeitlich etwas Neues zu berichten, wir alle sind schon ganz neugierig.

Alles erdenklich Gute wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Keinen neuen RUDI, aber wir haben jetzt einen Max

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
836
Susi77
S
S
Antworten
3
Aufrufe
817
Susi77
S
E
Antworten
2
Aufrufe
660
Suppenhuhn
S
Zurück
Oben