Jaki ist krank!

Diskutiere Jaki ist krank! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr alle! Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wie ihr oben schon lesen könnt, meine Jaki ist leider ziemlich...
S

Steckerlfisch

Guest
Hallo ihr alle!

Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wie ihr oben schon lesen könnt, meine Jaki ist leider ziemlich krank.
waren gestern beim TA da hat sich rausgestellt das sie starke Nierenprobleme (Nierenversagen) hat . Vielleicht von euch schon mal jemand was davon gehört oder Erfahrungen damit gemacht.
Melde mich dann wieder wenn es ihr besser geht.
Sorry: bin ziemlich durch den Wind!

Grüße Linda
 
krank

Hallo Lind

das tut mir aber sehr leid das dein Jaki krank geworden ist. *lass dich drücken*
Wie hat sich den die Krankheit bei Jaki geäussert, oder wie kammst du drauf des Jaki krank ist?

Was sagt den der TA gibt es eine Behandlungsmetode?

Gruss und gib die Hoffnung nicht auf "Kopf hoch"
 
Hallo Linda,

mir tut es auch sehr leid dass dein Jaki krank ist! Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass er wieder gesund wird!
Halte uns auf dem laufenden!

LG von TANJA
 
Hallo Linda,

das tut mir sehr leid um den kleinen Jaki!!!
Wir drücken ganz fest alle Daumen, Pfötchen und Krallen, dass ihm geholfen werden kann und dass er wieder gesund wird!!!

Wie das bei Vögeln ist, weiß ich nicht.
Mein letzter Pudel war nierenkrank, wurde in der Tierklinik leider zu spät bemerkt, fast 1 Jahr falsch behandelt und sie starb letztes Jahr an Nierenversagen.

Aber bei deinem Kleinen wurde es hoffentlich rechtzeitig erkannt und kann behandelt werden!

Knuddel den Kleinen ganz lieb und fühle dich auch in die Arme genommen!
Die allerbesten Wünsche für den kleinen Jaki!!!

Liebe, tröstende und mitfühlende Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Linda!
Es tut mir sehr Leid das dein Jaki krank geworden ist.
Ich weis wie das ist ,kämpfe auch mit einem Nierenleiden bei einen meiner Grauen.
Ich hoffe das es Jaki bald wieder besser geht und drücke alle mir zur Verfügung stehen Daumen!
 
Hallo Linda
Oh das tut mir echt leid das dein kleiner krank ist
Auch wir hier drücken ganz fest die Daumen und Krallen das es deinem süßen bald wieder besser geht
 
Hallo Linda,

wie geht es dem kleinen Jaki???
Ich muss immer an den armen Kleinen denken, was er wohl macht, wie es ihm wohl geht!

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass er es schafft!!!!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Auch von mir einen lieben Gruß, ich fühle mit dir, denn immer wenn wiedermal ein Papagei erkrankt denke ich meine schlimmste Zeit zurück, ich hoffe das ist in Griff zu bekommen.
Wie geht es denn Jaki jetzt?
Was wird als Terapie gemacht?
 
Moin Linda!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das es eine Sache ist, die man wieder in den Griff bekommen kann und das es Jaki bald wieder besser geht!
 
Thema: Jaki ist krank!

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
689
Piwi100
P
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
308
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.884
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben