Welche Seile für Vogelzimmer?

Diskutiere Welche Seile für Vogelzimmer? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, hab da mel ne Frage. Welche Seile benutzt man am besten,also welches Material und in welcher Stärke? Habe im Internet eine Firma...
Y

Yasha

Guest
Hallo zusammen, hab da mel ne Frage. Welche Seile benutzt man am besten,also welches Material und in welcher Stärke? Habe im Internet eine Firma gefunden,die Meterware anbieten und auch Naturfasern haben,aber kenne mich da nicht so aus. Hier mal die Seite:http://www.seil-frey.de/html/Produkte/produkte.htm
 
Sisal ist super, Kokos auch. Hanf hat eine tolle Festigkeit, kann aber zuweilen etwas streng riechen. Der Geruch kann mit der Zeit verfliegen - muss aber nicht :D
 
Danke für die Antworten,dann kanns jetzt endlich losgehen^^. Wie habt ihr die Seile eigentlich festgemacht?
 
Thema: Welche Seile für Vogelzimmer?

Ähnliche Themen

Hanyadrache
Antworten
4
Aufrufe
1.926
Moni Erithacus
Moni Erithacus
P
Antworten
16
Aufrufe
5.415
semikolon
semikolon
Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
3.645
Manfred Debus
Manfred Debus
Fridolin12
Antworten
5
Aufrufe
1.178
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben