Bin mal wegen Urlaub nicht da !

Diskutiere Bin mal wegen Urlaub nicht da ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, unser Sommerurlaub steht an, daher melde ich mich hiermit mal bei euch vom 01.08-23.08 ab. Danach steh ich euch dann...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo ihr Lieben,

unser Sommerurlaub steht an, daher melde ich mich hiermit mal bei euch vom 01.08-23.08 ab.
Danach steh ich euch dann wieder hoffentlich frisch erholt zur Verfügung :).

Viel Spaß in der Zwischenzeit und bis bald :trost: :zwinker:.
 
Liebe Manuela,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
Genießt die Zeit und Du kannst Dich ja währenddessen von Deinern Geiern hier vertreten lassen, dann erfahren wir auch mal mehr über Dich :zwinker:

Liebe Grüße und viel Spaß
Kati
 
Hallo Manuela,
du glückliche , welch ein schöner Grund sich mal zwischenzeitlich hier abzumelden .
Wünsche dir bzw. euch einen schönen erholsamen Urlaub . :D:D:D

LG Blondie
 
Hallo Manuela,

schönen Urlaub!

LG
Sabine
 
Hallo Manuela,

auch wir wünschen Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Kommt heil und gesund wieder heim.

Bis bald
Lottchen und Margaretha
 
Huhu Ihr Lieben,

danke noch für die netten Wünsche, ich habe euch schon alle vermisst :trost:.
Ich bin nun gut erholt wieder da :zwinker:.
 
Hallo Manuela,

habe schon gesehen, dass der Urlaub zu Ende war und die Arbeit wieder begonnen hat. Hoffentlich hast Du Dich gut erholt.

Einen schönen Arbeitsantritt wünschen

Lottchen und Margaretha
 
Thema: Bin mal wegen Urlaub nicht da !

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.502
wolfi_bw
W
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.580
Manfred Debus
Manfred Debus
Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
1.916
Terry57
T
Tierfreak
Antworten
17
Aufrufe
2.255
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.193
Pippilotta
Pippilotta
Zurück
Oben