BILDER! Duschen usw.

Diskutiere BILDER! Duschen usw. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Letztens wars ja wieder mal sehr warm und ich musste duschen. Die Geier sind nat. mitgekommen Keksi findet duschen eig. gar nicht toll...
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
Huhu

Letztens wars ja wieder mal sehr warm und ich musste duschen. Die Geier sind nat. mitgekommen
Keksi findet duschen eig. gar nicht toll, muss es aber trotzdem öfter.
Bonnie findet es nicht toll, lässt es aber mit sich machen.

Heute aber, fanden Keksi und Bonnie es total toll und wollen richtig . Bonnie war erst dran und hat anfangs etwas geflattert, saß dann aber total lieb da und breitete die Flügel leicht aus.
Keksi hat er ziemlich rum geflattert, saß dann aber total ruhig und geniesend da und machte sogar die Augen zu.

Hier BILDER!!!

http://image.playerhost.net/files/vi98r3in3aps8mrrjw93_thumb.jpg

http://image.playerhost.net/files/nlx32gjiji9j59ecz8jc_thumb.jpg

http://image.playerhost.net/files/vxwg23zkdojams7agwjh_thumb.jpg

http://image.playerhost.net/files/cfa2u7l3wknkqntl0adl_thumb.jpg

http://image.playerhost.net/files/o4r7hmrzd8z008nzosp0_thumb.jpg

http://image.playerhost.net/files/m4zuy4wdywlb7m1h9a67_thumb.jpg

http://image.playerhost.net/files/m02pn7q61hg8cifaua9e_thumb.jpg

http://image.playerhost.net/files/s0m3jvk0a3282ewsxlsf_thumb.jpg

http://image.playerhost.net/files/c2v3uvhcsccmfd6yx010_thumb.jpg

http://image.playerhost.net/files/6du1uq2uib7re5o77t76_thumb.jpg
 
Sehr schöne Bilder von deinen Grauen:prima::prima:
 
Thema: BILDER! Duschen usw.

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.159
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben