Wollte mal meine neue Voliere vorstellen

Diskutiere Wollte mal meine neue Voliere vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wollte mal Pinos neue Voliere vorstellen Hi, wollte mal Pinos neues Zuhause vorstellen... Ist eine Eck-Voliere.....(5 Eck)..... Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hotfun

Guest
Wollte mal Pinos neue Voliere vorstellen

Hi,
wollte mal Pinos neues Zuhause vorstellen...

Ist eine Eck-Voliere.....(5 Eck).....
Die Masse:

Schenkelmasse:1,30 Meter....
Winkelmasse : 0,60 Meter ....
Tuer Vorne : 1,00 Meter.....
Höhe 2,10 Meter.....
------------------------------------------------------------------

Das gute Stueck hat ein Bekannter gebaut.....
Das Holz ist aus Kiefer...
Das würde angebrannt und gereinigt.....
Deshalb die schöne Optik......
Das Draht hat die Masse von 1,6 mm Stark 23mm Masche !
Sehr gutes Draht sehr stabiel...
Auch gereinigt usw.....
Dann würden rechts-links beide Seiten Futter-Drehteller eingebaut.....
Zum leichten befüllen des Futter usw.......
Boden würde komplett gefliest.....
Damit die Reinigung leichter ist ....
(Kommt aber noch ne klappe zum öffnen unten(zum reinigen,entlehren der Voliere)!
Denke im guten und ganzen ist die Super geworden.... :dance: :trost: :dance:

Mein kleiner fühlt sich Sau wohl....:~
Hier mal ein paar Bilder:

http://img19.imageshack.us/img19/7053/29099598.th.jpg

http://img44.imageshack.us/img44/6369/75591996.th.jpg


http://img4.imageshack.us/img4/814/38085550.th.jpg



http://img44.imageshack.us/img44/641/50484219.th.jpg

http://img197.imageshack.us/img197/8643/16485779.th.jpg

URL=http://img5.imageshack.us/i/53917468.jpg/]http://img5.imageshack.us/img5/1003/53917468.th.jpg[/URL]


mfg Hotfun
 
Hallo
Holz hält ja meist nie so lange und sieht nach ner Zeit nicht mehr hübsch aus , ne eckige Voliere würde ich auch nicht bauen ,wegen dem sehen von Vögeln, Na ja jeder so wie er es mag
 
Hallo
Holz hält ja meist nie so lange und sieht nach ner Zeit nicht mehr hübsch aus , ne eckige Voliere würde ich auch nicht bauen ,wegen dem sehen von Vögeln, Na ja jeder so wie er es mag



Hi,
solange meine Grauen sich drin wohlführen ist es doch okay....:trost:
Finde grade das wenn die in der Ecke stehn haben die einen kompletten übersicht im Raum....
Ist bei mir so....!

Naja nicht jeder mag das leiden was andere bauen... :schimpf:

Und bis jetzt jeder der hier war bei uns fand die Foliere super.... :zustimm:

Und immer noch besser als son Käfig(Schuhkarton) von 80cm Breite,oder !

Wenn das Holz angenagt werden sollte kommen da Schutzleisten rum (Metall)

Naja oki,das wollte ich kurz los werden...
mfg otfun
 
hallo
lanzerot, wollte dich mit sicherheit nicht angreifen er hat nichts davon erwähnt das die voli nicht gut ist, er meinte eben das graue, holz sehr schnell schreddern, davon können wir alle ein lied singen.
von der optik her ist deine voli wunderschön geworden, hast dir echt mühe gegeben. leider bin ich im basteln nicht so gut..viel spass mit deiner voli und das die grauen sie nicht all zu schnell schreddern..


lg. kleiner-kongo
 
Ich finde Die Voli auch ganz nett :) Auf jeden Fall viel besser wie der Käfig.
Bauen macht mir auch immer viel Spass.Vor allem findet man immer Dinge die man bei der nächsten viel besser machen kann. Bei mir ist es die 3 Innenvoliere. Und deine ist auf jeden Fall auch nicht die letzte ;)
 
Hallo!

Sieht etwas Dunkel aus, hast du denn Lampen da angebracht die du anschaltest? Das waer noch super wenn du das machen koenntest, damit sie auch was sehen von der Voliere :zwinker:

LG
Regina
 
Hallo!

Sieht etwas Dunkel aus, hast du denn Lampen da angebracht die du anschaltest? Das waer noch super wenn du das machen koenntest, damit sie auch was sehen von der Voliere :zwinker:

LG
Regina

Hi,
ja ist schon bestellt "Tageslampe" bei Ebay....
mfg Hotfun
 
Ich finde deine Voliere super gemacht. Gerade das Eckige daran ist gut. Rundvolieren sind überhaupt nichts für Vögel, die kriegen da nen Koller drin!

:prima:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wollte mal meine neue Voliere vorstellen
Zurück
Oben