Flüssigkunststoff oder ????

Diskutiere Flüssigkunststoff oder ???? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Endlich hat es auch bei uns geklappt :D wir haben ein Häuschen und meine beiden süßen bekommen ihr eigenes Reich .Vor den Fenstern entsteht...
rosenträne

rosenträne

Stammmitglied
Beiträge
251
Endlich hat es auch bei uns geklappt :D wir haben ein Häuschen und meine beiden süßen bekommen ihr eigenes Reich .Vor den Fenstern entsteht natürlich noch eine AV allerdings nicht mehr dieses Jahr. Nun bin ich am überlegen wie ich den Fußboden des Innenbereiches am besten gestalte zwecks Reinigung. Was haltet ihr von Flüssigkunsstoff oder ist was anderes besser ?? So das ich auch mal mit nem Kärcher oder Wasser rumsauen kann und es auch einigermaßen zügig voran geht mit dem reinigen des Geierhauses.:?
 

Anhänge

  • c644-1.jpg
    c644-1.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 51
  • c644-2.jpg
    c644-2.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 47
  • c644-3.jpg
    c644-3.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 49
hallo,
wir haben für unsere sittich- zimmervolie schwarze teichfolie genommen... lässt sich super abwaschen!
wär ne alternative...
lg
 
Ich habe die Innenräume zum Teil gefließt und ein anderer Teil ist mit Epoxidharz gestrichen. Ich muß sagen man kann es super reinigen auch mit einen Kärcher.
 
Thema: Flüssigkunststoff oder ????
Zurück
Oben