Neue Kurzvideos

Diskutiere Neue Kurzvideos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe heute zwei weitere kleine Videos ins Netz gestellt. Eines zeigt Tacco beim nagen an einem Papierstapel. Das andere Jonny beim Versuch, im...
W

wbuldt

Neuling
Beiträge
21
Ich habe heute zwei weitere kleine Videos ins Netz gestellt. Eines zeigt Tacco beim nagen an einem Papierstapel. Das andere Jonny beim Versuch, im Wassernapf zu baden. Er macht dies oft, wenn der Staubsauger läuft. Da er kaum naß wird, dreht er richtig auf und wird wütend. Leider akzeptiert er weder die Papageienwanne, noch ein Duschbad im Waschbecken wie Tacco, noch sonst was anderes. Vor einer Wasserspritze hat er Angst.
Die Videos sind im mp1 Format und mit dem Media Player anzusehen. Qualität gut - Datenmenge groß, steht jeweils dabei.
Adresse: www.rhein-nahe.com
 
Thema: Neue Kurzvideos
Zurück
Oben