Mein Urlaubsgast

Diskutiere Mein Urlaubsgast im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Möchte euch mal Jacko vorstellen der zur zeit hier Urlaub macht. Jacko ist etwas über 19 und sitzt auch seit 19 jahren im Käfig:nene: Er...
hallo elke,

lass den beiden ihren spass, mussten ja lange drauf verzichten. du kannst die eier abkochen. macht doch spass den geiern beim knuppeln und balzen zu zuschauen..

lg. kleiner-kongo
 
Hallo
Na dankeschön!!
Also ich habe einen Kasten reingestellt und werde die Eier abkochen oder austauschen.
Harren wir der Dinge die da kommen ,oder nicht:+schimpf
Gruss Elke
 
kein grund um zu schimpfen, macht doch nur ein klein wenig arbeit:zwinker:


lg. kleiner-kongo :0-:0-
 
Hallo kleiner Kongo
Stimmt ein klein wenig mehr arbeit das krieg ich auch noch hin:zwinker
:idee:und ich bereite mich hier schon mal auf die übelsten Beschimpfungen vor wenn ich diese kleinen Graugeiereier abkoche8o
Gruss Elke
 
ein klein wenig schlimmer, als nur beschimpfungen wird es schon werden, ich muss gerade schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie du versuchst eier zu klauen...


lg. kleiner-kongo
 
Ja Irmgard schmunzel Du nur8(
Ich habe im moment schon probleme die beiden rauszulassen und sauberzumachen.
Die Henne ist nach wie vor lieb zu mir aber Hahn sieht mich als bedrohung.
Ich lass meinen Mann die Eier klauen den mag er sowieso nicht:D
Aber ich werde euch weiter berichten .
Gruss Elke
 
du willst doch deine geier nicht erschrecken !! :D:D:D

kg. kleiner-kongo
 
Okay,okay ,okay Irmgard:+keinplan0l
Du hast gewonnen:zwinker:
Plan B
Gruss Elke
 
Hallo
Jacko hat mich gestern in den Ellenbogen gebissen ,das hat so weh getan das ich echt in die Knie gegangen bin der Lump:+schimpf
Das kann ja heiter werden8o
Gruss Elke
 
Liebe Elke,

wenn ich ein Tief habe und aufgeheitert werden will, dann muß ich in diesen Thread gehen. Ich sitze hier, und amüsiere mich köstlich. Ich stell mir dich gerade mit Kettenhandschuhen und Helm vor wie Du versuchst, an den Kasten zu kommen. Die Geier müssen doch schon bei dem Anblick in Panik kommen und reißaus nehmen.

Ich freue mich auf weitere Berichte und wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute.

viele liebe Grüße
Lottchen und Margaretha
 
Huhu Magaretha
Ich glaube hier ist jemand eingebrochen und hat mir meine beiden Lieben Netten Sensiebelen Schmusenden Grauen geklaut und zwei Graue ,mich ganz DOOOOOOFFFF findende Papageienmonster hiergelassen!!!
Badeschale wechseln boah echt krass meistens kann ich wenn ich das unblutig geschafft habe direkt Wischen8o
Bis gestern konnte ich Merlin noch vertrauen aber jetzt ,nix mehr Teamwork :+schimpf
Wer als erster die blöde Federlose erwischt bekommt den ganzen Apfel8(
Also Plan -C-
Aber erst neue Pflaster kaufen8)

Gruss Elke
 
elke , da gibt es nur eines ..du musst schneller sein, als deine grauen und genau das , stelle ich mir gerade vor: hahaha::hahaha:

lg. kleiner-kongo
 
Irmgard:D
Also ich dachte meine beiden Amas wären schlimm:nene::nene:das sind im vergleich zu den beiden Kuschelamas.
Schnell bin ich das kannste glauben.
Und Jacko sagt Tanzen??
Und Merlin sagt wenn alles runterfällt -immer Putzen-
Manchmal fangen die beiden dann noch mit diesem Hexenlachen an und dann wird mein Hals dicker als mein Kopp.
Aber Plan C wird gerade zrechtgelegt:zwinker:
Hauptsache ihr habt Spass;)
Gruss Elke
 
ja elke, dann tanze und schwinge im takt den putzlappen, dann haben sogar deine geier was zu lachen.
du darfst aber darauf hoffen, deine grauen werden wieder normal, was bei den amazonen nicht der fall sein dürfte, die bleiben wie sie sind, nämlich grüne monster.

lg. kleiner-kongo
 
Ja ich weiss
Aber im moment ist das echt lustig sogar meine Kinder lachen sich hier schlapp:zwinker:
Also Augen zu und durch.
Gruss Elke
 
na, ich bin gespannt wie es weiter geht..

mal ne kleine anekdote meiner grauen:

coco konnte zeitweise nicht fliegen, in dieser zeit schmiss die schöne ihn von der stange, beugte sich vor und rief ; hallo coco mein schätzchen wo bist du. kannst du dir vorstellen wie ich gelacht habe.. aber ich fand das total gemein von der schönen.



lg. kleiner-kongo
 
Hallo
Ja das kann ich mir gut vorstellen manchmal bringen die einen echt zum Lachen.
Wenn mein alter Jacko mich beisst sagt er immer Huch,ach Gottchen,so ein Quatsch.
Da muss ich auch immer lachen.
Gruss Elke
 
wenn coco- dortmund mich beisst, sagt er: mensch ist das schwer. das letzte mal, hat die wunde nach stunden noch geblutet, und hat fast 3 wochen gedauert, bis die verheilt war.


lg. kleiner-kongo
 
Thema: Mein Urlaubsgast

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
3
Aufrufe
872
andreadc
andreadc
papageno
Antworten
2
Aufrufe
891
papageno
papageno
Tanygnathus
Antworten
15
Aufrufe
4.258
Tanygnathus
Tanygnathus
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
695
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.056
sabberschnute
S
Zurück
Oben