Fotos von Rudi und Lori

Diskutiere Fotos von Rudi und Lori im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, nachdem ich schon länger im Forum fleißig mitlese, möchte ich euch nun auch mal meine kleinen Monster zeigen. Der etwas...
wuselkueken

wuselkueken

Stammmitglied
Beiträge
231
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon länger im Forum fleißig mitlese, möchte ich euch nun auch mal meine kleinen Monster zeigen. Der etwas größere Rabauke ist Rudi (knapp 2 Jahre jung) und die kleine Maus ist Lori (15 Monate jung). Die Fotos sind bunt gemixt vom letzten Jahr. Die Bilder wo Rudi auf dem Wasserhahn sitzt, wo Lori im Schuhregal ihr Unwesen treibt und wo Beide auf dem Baum sitzen, sind schon 1 Jahr alt. Die neusten Schnappschüsse sind am Sonntag entstanden, als Rudi beim Baden die Küche überschwemmt hat.

Viel Spaß beim Anschauen!

http://img401.imageshack.us/img401/4610/p1010932i.jpg

http://img15.imageshack.us/img15/9929/p1010935q.jpg

http://img15.imageshack.us/img15/2989/p1010940m.jpg

http://img15.imageshack.us/img15/9645/p1010943o.jpg

http://img443.imageshack.us/img443/3584/p1020595v.jpg

http://img37.imageshack.us/img37/7756/p1020597skf.jpg

http://img37.imageshack.us/img37/990/p1020812w.jpg



Liebe Manuela, vielen Dank für's Reinstellen der Fotos!

Liebe Grüße
Nadine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Nadine,

die Bilder sind wirklich sehr schön :prima:.
Vor allem die Badebilder und das Löffelbild haben es mir angetan :).
 
Hallo ,
tolle Bilder,scheinen ja ganz schöne Racker zu sein die Beiden.
Viel Spaß weiterhin mit den Zweien :D:D:D

LG Blondie
 
Hallo,

da hast du wirklich tolle Schnappschüsse von deinen Grauen eingestellt.

Die Badefotos sind wirklich genial.
 
Sehr schöne Bilder :)

Da hast Du aber wirklich zwei goldige kleine Küchenhelfer :D

lg
yvonne
 
Liebe Nadine, :trost:

:prima:
Ich freu mich total, dass ich Deine beiden Schätzchen mal sehe.
Du hast wirklich wunderwunderwunderschöne Graupis.

Deine Lori sieht auf den älteren Bildern noch sooo süß kindlich aus. Zuckersüss Deine beiden. Wirklich ganz tolle Bilder hast Du da gemacht.

Stell doch noch ein paar mehr ein... ich kann mich gar nicht satt sehen. :D

LG,
Daniela

PS: Sag mal, leben Deine Schuhe noch? Meine wären schon längst angenagt.
 
Hallo Nadine,

ich kann mich allen Anderen, und vor allen Dingen Daniela, voll und ganz anschließen. Du kannst stolz auf Deine beiden Racker sein. Bitte mehr davon!!!

Alles, alles, alles Gute weiterhin wünschen

Lottchen und Margaretha
 
Süße Bilder von den kleinen Rackern !
Stimmt - die Lori hat noch ein richtiges Babyface ! :D
Anscheinend fühlen die sich pudelwohl bei Dir, wuselkueken !
 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare. Also wenn ihr solchen Gefallen an meinen Bildern findet, würde ich euch am Wochenende mal noch ein paar raussuchen. Ich hab noch ne ganze Menge toller Fotos von den Beiden.:D

Daniela (kolbenfresser):
Ja, die Schuhe leben noch. Allerdings mußte ich auch schon ein paar Löcher in meinen Lieblingsschuhen in Kauf nehmen 8o....naja, bin ja selber schuld wenn ich nicht aufpasse.

Yvonne (chica 78):
Naja, Küchenhelfer würd ich die beiden Rabauken nicht nennen....eher Küchenzerstörer. :zwinker:

lady-li:
Laß dich von Lori's Babyface nicht täuschen. :D Die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren und scheucht auch mal gern den großen Rudi durch die Gegend.

Liebe Grüße
Nadine :0-
 
Thema: Fotos von Rudi und Lori

Ähnliche Themen

wuselkueken
Antworten
21
Aufrufe
2.495
barbara
B
wuselkueken
Antworten
8
Aufrufe
1.216
wuselkueken
wuselkueken
shalom
Antworten
17
Aufrufe
2.553
shalom
shalom
C
Antworten
44
Aufrufe
4.038
Saschca
Saschca
Zurück
Oben