Armer Grauer?

Diskutiere Armer Grauer? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich hab mal was zu berichten und würde mich über hilfe freuen.... Da ich in letzter Zeit oft meine Mutter besuchen fahre, ist mir...
Wenn man jmd "sietzt", in einem Brief "Sie" und "Ihrer" immer groß schreiben. :)
 
Ok, das noch berichtig. Dann schreib ich den Brief so.

Wer ihn dann bestimmt morgen oder übermorgen abgeben.
 
Hallo LUMP,
mal 2 Anregungen:

1. Immer erst mal Fragen stellen & Interesse zeigen, bevor man Verbesserungsvorschläge macht.
Geht nicht gegen Dich persönlich; ich kenne es aber, dass mich ein Thema interessiert und ich dann oft schon loslege, bevor ich die grundlegenden Fakten kenne.
Z. B. könnte Dein beobachteter Grauer in Quarantäne sein.;)

2. Leg doch vielleicht ein Foto von Bonnie & Kekes rein, das illustriert Dein Interesse sicherlich am besten und dann könntest Du auch gleich gut an Fragen zum Freiflug (mündlich, nicht schriftlich) anknüpfen.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.:zwinker:
 
Hallo Johanna, ich glaube, ich würde es auch wie brt machen, dass ich fragen würde, ob man sich nicht austauschen möchte über Graue bzw. Papageien allgemein, weil diese ja nicht so oft gehalten werden wie Katzen, Hunde oder kleine Papageien wie Wellensittiche.

Ich glaube sogar, das es auf dieser Schiene sogar besser wäre, das persönlich zu machen so von wegen:" Ich habe in Ihrem Fenster einen Käfig mit einem Papagei gesehen und bin so froh, mal "Gleichgesinnte" zu treffen :zwinker:" Dann könntest Du von deinen Graupis erzählen und schon ist eine Basis für mehr da.

Nur Mut! :zustimm:
 
Hallo Johanna,
ich kann ja mitkommen wenn du dich nicht traust,ich denke es ist auch besser
wenn eine erwachsene Person mitkommt.
Oder du versuchst es erst mal mit dem Brief und wenn es zu einem Treffen kommen sollte,komme ich mit.Finde das nicht so toll wenn du ganz alleine zu wildfremden Menschen gehst.

LG Blondie
 
Finde das nicht so toll wenn du ganz alleine zu wildfremden Menschen gehst.

Das stimmt allerdings! Ich würde allerdings auch nicht gleich mit in die Wohnung gehen, sondern an der Haustür versuchen, ein Gespräch aufzubauen. Die Idee, das jemand mitkommt, wäre natürlich prima!
 
hey,ich finds auch toll dass du dich darum kümmerst!
keliner tipp von mir,schreib nicht nur deine e-mail adresse,sondern auch telefonnummer oder,es gibt ja auch leute ohne internet bzw die daran einfach kein interesse haben(etc) :D
lg
 
Wenn du mit kommst Silke, könnten wir auch gleich hin gehen.

Also Angst um mich hätte ich cnith dahin zu gehen;) Ich hab selbstverteidigungskurs mit gemacht, kann ein bisschen Judo, daher kein Ding^^
 
Achso Silke, wenn du mit mir hing ehst müssten wir das diese Woche machen oder übernächste.
Ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt...
 
Hallo Johanna,
lass uns das mal nach deiner Klassenfahrt machen.

Blondie
 
Thema: Armer Grauer?

Ähnliche Themen

hamsterbacke
Antworten
19
Aufrufe
3.309
hamsterbacke
hamsterbacke
Lucy2004
Antworten
11
Aufrufe
1.767
Lucy2004
Lucy2004
Gruenergrisu
Antworten
13
Aufrufe
2.146
ikutsk
ikutsk
B
Antworten
4
Aufrufe
740
stachmone
S
P
Antworten
13
Aufrufe
1.263
Pelikanchen
P
Zurück
Oben