Timneh

Diskutiere Timneh im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi! ich hätte da mal ne frage kann ich zei paare timneh zusammen in einer voliere halten sie ist 3x7x2 und schutzraum 3x2x2 auch in der brutzeit...
D

DarkDogge

Neuling
Beiträge
28
Hi!
ich hätte da mal ne frage kann ich zei paare timneh zusammen in einer voliere halten sie ist 3x7x2 und schutzraum 3x2x2 auch in der brutzeit oder sollte ich sie doch lieber trennen. wenn ja reicht 1,50 mal 7m für ein paar

Mfg Holger
 
Hallo Holger,

normal sind die Maße für 4 Graue wirklich ausreichend.
Wenn sich die vier an sich gut verstehen, kann es evtl. auch zur Brutzeit klappen, das müsste man halt austesten. Ansonsten würden das von dir genannte Maß trotz Trennung der Voliere auch pro Paar ausreichen.

Ich kenne Gruppen von Grauen, wo sogar die Zucht klappt, ohne das getrennt werden muss, hängt aber sicher auch immer mit von vorhandenen Platz ab und wie gut die Gruppe sonst harmoniert. Je größer die Voliere, um so eher kann es mit mehreren Grauen in einer Voliere auf Dauer funktionieren und deine Maße sind ja doch schon recht großzügig, wenn man mal die Maße der Mindestanforderungen dagegen hält :zwinker:.
 
danke für die antwort etz weiß ich mehr das muß ich dann mal probieren.
danke bis bald.:prima:
 
Thema: Timneh

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
202
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
0
Aufrufe
598
Matze_08
M
Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.050
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
10
Aufrufe
1.106
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben