(ist verkauft, also erledigt) Vogel wird in der Garage gehalten

Diskutiere (ist verkauft, also erledigt) Vogel wird in der Garage gehalten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Was sagt euch diese Anzeige?? Auch der zustand des Vogels! http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/graupapagei-mit-kaefig-zu-verkaufen-a70659798/
Ach mensch der arme:(

Gibt es nciht jmd aus dem forum der sich ihm annimmt? Nicht das er dann wieder in so eine Haltung kommt:(

Aber immerhin kriegt er Obst...
 
Du wohnst doch in der Nähe glauib ich, kannst du nciht vil. helfen?
 
Vielleicht war das einfach der beste Platz um die Fotos zu machen? Ein halbwegs einfarbiger Hintergrund... Am besten jeder der sich Sorgen macht ruft einfach mal an und fragt nach.
 
Das glaub ich nciht. Wäre der Käfig nur da um Fotos zu machen hätte er den Grauen doch cnith einfach raus gelassen auser er ist sehr zahm. Er schrieb aber das der Graue noch cnith ganz zahm ist, also würde er wohl kaum den Grauen auf die Hand kriegen um ihn wieder rien zu setzten?!
 
Blind, rote Federn und wie es aussieht auch nicht berringt.
Armes Tier!
Kerstin
 
sagt´s mal geht´s noch.....man sollte sich schon vorher erst erkundigen,bevor man hier stellung nimmt.

der vogel ist nachberingt,hat wintergarten etc. und erfreut sich bester gesundheit....anbei ist er verkauft.

solche themen sollten gelöscht werden,da dies sicherlich nicht für das vf dienlich ist.:schimpf:
 
ich hab´dort angerufen.....von dem abgesehen,wenn ich anzeige lese mich erst orientiere bevor ich das einfach als thema in ein forum setze...sorry,sybille!:)
 
Ich habe nicht auch nicht behaubtet, ich habe nur gesagt, wie es aussieht.
Ein Wintergarten stelle ich mir aber anders vor und nicht so wie auf dem Bild.
Wenn ihr wollt dann löscht denn Beitrag, hatte mir nur Gedanken um das Tier gemacht.
Kerstin
 
sorry esperal

ein wintergarten wurde als foto auch nicht eingestell!,sondern eben der käfig mit vogel zum verkauf......:)seht es als erleigt an und fertig!
 
Thema: (ist verkauft, also erledigt) Vogel wird in der Garage gehalten
Zurück
Oben