Profilfoto einstellen

Diskutiere Profilfoto einstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich würde euch allen gern meinen Zwitscherhahn Jacky vorstellen, also ein Foto von ihm. Habe mich auch schon durch die...
Z

Zwitscherhahni

Mitglied
Beiträge
40
Hallo alle zusammen,
ich würde euch allen gern meinen Zwitscherhahn Jacky vorstellen, also ein Foto von ihm. Habe mich auch schon durch die Hilfe-Datei geackert. Hört sich für mich an wie eine Bauanleitung für ein Ufo. Sorry, bin in den Dingen nicht so bewandert, obwohl ich sonst alles an PC mache. Das mit der Bild- u. Dateigröße habe ich kapiert. Doch wie krieg ich das Bild dann unter meinen Usernamen?? Sybille, kannst Du mir bitte weiter helfen??
Danke, danke, danke euch allen schon mal im Voraus für die Vorschläge, aber machts bitte nicht so kompliziert.
LG Petra
 
Hallo Petra,

ich weiß jetzt nicht, ob ich dir den Link, Beitrag 4 schon gezeigt hatte.
Solltest du nicht klar kommen, schicke mir das Bild und ich setze es für sich ein. :zwinker:
Mailadresse folgt per PN. :zwinker:
 
Thema: Profilfoto einstellen
Zurück
Oben