Spielzeug basteln ?

Diskutiere Spielzeug basteln ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :freude:Hallo Freunde! Ich möchte gerne für meinen Grauen Spielzeug basteln. Es soll aber leicht herzustellen sein, da ich nicht sehr geschickt...
G

Graurock

Mitglied
Beiträge
40
:freude:Hallo Freunde!
Ich möchte gerne für meinen Grauen Spielzeug basteln. Es soll aber leicht herzustellen sein, da ich nicht sehr geschickt bin. Mein Grauer liebt die Abwechslung und ist recht neugierig. Ich habe kleine Schachterl aufgehängt und darinnen eine Ölfrucht getan. Nun versucht er immer wieder herauszufinden-was es da Neues gibt.
Lb.Gruß, Graurock.
 
Hallo Graurock,

schau mal, hier findest du einiges an Input. :zwinker: Ist zwar bei den Amazonen, aber für Graue trifft das ebenso zu.
Dann kannst du dich auch hier noch etwas umsehen. :zwinker:
 
Thema: Spielzeug basteln ?

Ähnliche Themen

graueLuna
Antworten
47
Aufrufe
5.317
graueLuna
graueLuna
P
Antworten
3
Aufrufe
939
Prachtrosella
P
B
Antworten
6
Aufrufe
934
SarahM.
S
Zurück
Oben