Habe heute einen Grauen aufgenommen!!!

Diskutiere Habe heute einen Grauen aufgenommen!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute ich habe heute einen grauen aufgenommen. Falls ich gleich wieder verdächtigt werde, NEIN soll auch kein Partner für unsere Leoni...
Hallo Irmgard,

wie sagt man so schön? 2 .... - ein Gedanke... :D:zwinker:
Aber du hast Recht! :zustimm:
 
:?hallo

noch mal

als ich dort war, durfte ich nicht hoch in die wohnung...#
ich habe geklingelt, und er kam gleich mit dem grauen runter.

es war auch noch garnicht die rede davon das ich ihn mit nehme...

Noch mal, ich wollte nur erst mal gucken...
und das wusste er auch

ich fragte ihn auch ob er immer in dem käfig saß, er hat zu mir gesagt, das würde doch reichen!!!

Ich habe auch nie gesagt, das den grauen retten müsse
das haben andere behauptet

ich fand lediglich nur, das der arme mir leid tat, und dort nicht mehr lange bleiben sollte.

Diese zeilen, und die rechtfertigungen schreibe ich jetzt ein aller letztes mal, hab ich zwar auch schon oft gesagt, dieses mal mach ich es aber auch.

es war auch kein züchter... sein onkel ist in italien ein züchter.
für züchter wäre er eigntlich auch zu jung gewesen, er war glaub ich jünger als ich.

und noch was...
selbst wenn der kleine 1000 euro gekostet hätte, hätte ich zwar nicht auf einmal bezahlen können, hätt ich aber evtl. auch gemacht.

so, ich hoffe jetzt sind alle mißverständnisse aus der welt???:?

ausserdem kann ich den züchter auch garnicht bekannt machen, weil ich selber garnicht weiss wer und wo er ist!°;)
 
Hallo Geli,

ich versteh wirklich nicht, warum du dich die ganze Zeit lang so angreifen lässt.

Du brauchst dich doch nicht immer zu rechtfertigen!;)

LG
Anja
 
hallo

jap das war auch das letzte mal das ich die sachlage erklärt habe

langsam habe ich auch keine lust mehr.
aber was soll ich denn sonst tun???;)
 
Hallo Geli,

du fragst, was du sonst tun sollst? Irgendwann nur noch Sätze lesen, die sich wiederholen, drüber nachdenken und sonst einfach nicht mehr drauf eingehen. Du hast schon sooft in diesem Thread und anderen berichtet, wie es abgelaufen ist und schummeln möchtest du ja auch nicht mehr. Von daher werden auch Wiederholungen Abstand nehmen.

Ansonsten würde ich sagen, etwas von deiner Papageienhaltung berichten, wie es da so läuft, wenn die zwei gemeinsame Freiflüge haben. Zukünftig vielleicht mal berichten, was die zwei schon so alles in der Wohnung ruiniert haben und natürlich auch weiter berichten, wenn du für deine zwei Kongos, die artgleichen Kongos gefunden hast.

Und worauf ich selbst sehr gespannt bin, wann deine Leoni mit Coco richtig spielt oder sie gemeinsam aus einem Napf futtern.

Und sicherlich freuen wir User uns auch auf weitere Bilder.
 
klar werd ich das tun

eine frage habe ich noch...

darf ich denn einen neuen thread aufmachen, für meine 2 mit bildern und so weiter...
denn ich finde hier schauen nicht mehr soo viele rein, und eigentlich passt es ja auch nicht wirklich zusammen...
#
denn coco haben wir ja schon ne weile

danke schon mal;)
 
Hallo Geli!

...habe jetzt dieses Thema mal von vorne bis hinten gelesen...wir `kennen `uns ja auch von den `Langflüglern`...und da realisierte ich erst in den letzten Tagen, daß jetzt ein Graupapagei bei Dir lebt!

...und darf ich ehrlich sein...verstehen tue ich es nicht!
...und am Anfang des Themas`beschwerst`Du Dich quasi, Du wärst bei den `Langflüglern`angegriffen worden...dieses stimmt...aber es gab etliche, die Dich verteidigt haben...sich an Moderatoren gewandt haben und offensichtlich auch User, die Dir durch PN`s und telefonische Ratschläge weiterhelfen wollten...und was machst Du...ignorierst alles ...und schaffst Dir ...statt erstmal für einen adäquaten Partner für Leonie zu sorgen einen Graupapagei an...tut mir leid, die Geschichte mit der Rettung glaube ich Dir nicht wirklich...siehe die Geschichte mit der Freundin und dem Kakadu und dein starkes Interesse daran, warum in Zoohandlungen Papageien unterschiedlichster Art zusammenleben können!

Schade für Leonie...mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen!

Susanne!
 
hallo

jaaaa
dazu werde ich auch nichts mehr sagen...
was denn auch???

Ausserdem von RETTUNG habe ich niee gesprochen, oder

Wie gesagt, es war zufällig, ich wollte erst mal schauen.

Und wie gesagt, die beiden bekommen auch noch einen Partner
wen das nicht interessiert, der hat pech gehabt

denn ich habe keine lust alles tausendmal zu sagen:+schimpf

ach und noch was, mich intressiert im moment eigentlich überhaupt nicht was andere davon halten, das 2 unterschiedliche papageien habe...
ich alleine muss es wissen, und ich weiss für mich selbst, das die beiden einen partner bekommen.
mehr nicht
 
Thema: Habe heute einen Grauen aufgenommen!!!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben