Graupapageienbaby in Düsseldorf zugeflogen

Diskutiere Graupapageienbaby in Düsseldorf zugeflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Manuela & Erna schickte mir einen Link, in dem über einen zugeflogenen Graupapageien berichtet wird. Hier im Interview wird...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

Manuela & Erna schickte mir einen Link, in dem über einen zugeflogenen Graupapageien berichtet wird.
Hier im Interview wird davon gesprochen, dass er 1-2 Jahre alt und unberingt sei.
Die Bilder und das Video zeigen einen Grauen, der noch total dunkle Iris hat. Deshalb meine ich, dass er noch keine 6 Monate alt ist.... Ein ganz junges Schätzchen halt...

Falls von euch jemand weiß, wem in Düsseldorf und Umgebung ein junger Graupapagei entflogen ist ....
 
Hallo Moni,

wenn ich mich recht erinnere, haben sie im Video davon gesprochen, dass das geprüft werden soll.
Leider finde ich im Netz kein Tierheim in Düsseldorf, das etwas im Netz dazu stehen hat, was darauf hin deutet, dass sie diesen Grauen aufgenommen haben.
Ich hätte denen zumindest sagen wollen, dass das Grautier noch ein Baby ist ...
 
Ist nicht eine eine Userin aus Düsseldorf hier mit einer Art Pension oder so? Peppie oder so ähnlich hieß sie glaube ich. Vielleicht kann sie da tätig werden.
 
Ja genau, die Petra...
Ich werde sie mal anschreiben. Danke, Moni! :zwinker:
 
Natüüüürlich ist das ein Baby-Kongo !!! Und ein Ausgehungerter dazu !
So wie er sich verhält, hat er reichlich Kontakt zu Menschen gehabt - wahrscheinlich eine HZ ab Ei.
Würde mich wundern, wenn sich da kein Besitzer meldet.
Wenn nicht - dann würde ich Allen, die einen jungen Partnerkongo suchen, raten, sich mit dem Tierheim Düsseldorf in Verbindung zu setzen.
 
Da er wohl unberingt ist, wäre derjenige der sich meldet evtl. in Erklärungsnot...
 
Leider finde ich im Netz kein Tierheim in Düsseldorf, das etwas im Netz dazu stehen hat, was darauf hin deutet, dass sie diesen Grauen aufgenommen haben.

Hallo Sybille,

hier die Internet-Seite vom Tierheim in Düsseldorf: http://www.tierheim-duesseldorf.de/
Über Vögel steht da aber eigentlich nichts drin.
Aber wenn du anrufen magst, die zustäidige Dame für Vögel ist Frau Detterbeck.
 
Leider finde ich im Netz kein Tierheim in Düsseldorf, das etwas im Netz dazu stehen hat, was darauf hin deutet, dass sie diesen Grauen aufgenommen haben.

Hallo Sybille,

hier die Internet-Seite vom Tierheim in Düsseldorf: http://www.tierheim-duesseldorf.de/
Über Vögel steht da aber eigentlich nichts drin.
Aber wenn du anrufen magst, die zustäidige Dame für Vögel ist Frau Detterbeck.
 
hallo,
habe gerade dort angerufen,wohn ja auch in düsseldorf und hab vor 2 wochen eine katze gefunden die nach einem kurzen tierklinikaufenthalt dort hingebracht wurde deshalb ruf ich eh 1-2 mal pro woche an um mich nach ihr zu erkundigen...

hab auf jeden fall dann direkt auch mal nach ihm gefragt:
der graupi ist dort,ist wohl in der tat noch sehr jung,und sie vermuten eine handaufzucht da er so extrem zahm ist!

lg
 
Hallo, ich jedenfalls hoffe, dass der Kleine sein Zuhause findet oder ein neues erhalten kann. Und vielleicht kann ich ihn mal kennenlernen .....
 
Thema: Graupapageienbaby in Düsseldorf zugeflogen

Ähnliche Themen

milsana
Antworten
20
Aufrufe
2.706
milsana
milsana
G
Antworten
14
Aufrufe
2.819
papugi
papugi
S
Antworten
149
Aufrufe
19.440
Selina von Drac
S
A
Antworten
5
Aufrufe
1.033
Logo
L
Zurück
Oben