Papageienpension

Diskutiere Papageienpension im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wegen bevorstehendem umzug suche ich nach einer papageienpension im raum stuttgart. Infos per e-mail bitte an schano2@web.de
S

Schano2

Guest
wegen bevorstehendem umzug suche ich nach einer papageienpension im raum stuttgart. Infos per e-mail bitte an **********
 
Hallo Jana,

schäm :( hab mich noch garnicht bei euch gemeldet. Bin immer noch total im Stress. Mich freut es riesig das die Wohnung geklappt hat :dance: das wird für euch vier, richtig toll.
Ich hätt die zwei Racker gern genommen :nene: aber Lea balzt seit letzter Woche mit Rambo. Das würde Mord und Totschlag geben. Und den ganzen Tag in der Volie würd ich sie auch nicht lassen wollen.

Versuch es mal bei SyS http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=166580
Eventuell können sie da bleiben. Der Weg von 100 km wär nicht so weit, zumal die Betreuung ca. 4 Wochen dauern könnte.
Bei uns in der Nähe wäre auch noch eine Betreumöglichkeit, aber da kostet es.
Ich horch mich mal um. Und evt. sollte es zur Rubrik Vogelbetreuung verschoben werden :?

Eins kann ich auf jeden Fall sagen, Jacko und Momo sind zwei ganz tolle, liebe Graupimänner. Sie verstehen sich sehr gut und gehen auch recht schnell auf Fremde zu, aber nicht um zu beissen. Mit Popcorn erobert man ihr Herz in Sekunden :D
 
Huhu,
hab das eben erst gelesen, sorry.

Wir können im Moment leider keine Urlaubsgäste aufnehmen, da wir noch mit dem Umbau der Gastvolieren beschäftigt sind.
Wir wollten eigentlich längst mit dem Umbau der kompletten Anlage fertig sein, mussten aber erst die Volieren für unsere eigenen Geierchen fertigmachen.
Leider kam dann noch eine Krankheit dazwischen und nun sind wir leider noch nicht fertig.

Wenn du aber wirklich niemand anderen findest, dann meld dich bitte nochmal per PN bei mir.
 
Hallo Sylwia,

das ging ja schnell :zustimm:

Jana, ich hab mal etwas geschaut und eine Betreuung bei uns im Ort ausfindig gemacht. Wenn auch die Papageienerfahrung fehlt, dazu bin ich in der Nähe. Auf jeden Fall gäbe es da scheinbar sogar eine Aussenvolie.
Ich warte auf Antwort und melde mich dann.
 
Thema: Papageienpension

Ähnliche Themen

Zurück
Oben