partner mag meine papageien nicht

Diskutiere partner mag meine papageien nicht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich bin jetzt seid 1,5 jahren mit meinem freund zusammen, wir wohnen auch beieinander. nun stören ihn meine beiden papa´s sehr. das geschrei...
sorry, aber einmal fremdgegangen geht er auch ein zweites mal fremd.
es ist einfach so

und das hat mit deinen vögeln überhaupt nichts mehr zu tun.

du hast eh schon zu lange gewartet ihm den laufpass zu geben.
Mach es so schnell wie möglich.

aber da du einfach abwartest, willst du dich scheinbar garnicht trennen.

es ist deine entscheidung was du mit deinem leben machst.

ich hoffe du wirst es nicht bereuen...;)
 
also er hats mir gleich am nä. tag erzählt...es war praktisch meine quittung weil ich als wir mal ne weile getrennt waren mit jemand andren was hatte... das is 4,5 monate her und er hats mir jeden tag vorgehalten obwohl ich da solo war!

das er therapie macht... aber er hat doch große selbstwertprobleme und macht viel scheiss!

Hallo,
was ist das denn für eine Beziehung Auge um Auge Zahn um Zahn oder wie 8o
Wenn er dich betrogen hat und es nicht schön war ist das sein Problem.
Aber das er dir verzeiht ist ja wohl ein Witz,ihr ward schließlich getrennt.:+schimpf:+schimpf
Also in meinen Augen brauch der wirklich ne Therapie. Wenn du mich fragst ist eine Beziehung mit ihm zum Scheitern verurteilt.
Aber du mußt es natürlich selbst entscheiden.Hoffentlich triffst du die Richtige.

Blondie
 
Ich kann aus eigener Erfahrung auch nur den Rat geben, den Typen abzuschießen.:hammer:
 
danke...euch für die ratschläge und das verständnis!

ich weis noch garnet was ich im mom. will...

bin einfach ur schwer enttäuscht...
 
Wenn Du nicht weisst was Du willst, versuche einmal herauszufinden was Du NICHT willst, dann kommst Du der Sache schon etwas näher.

Gruss Dieter
 
Thema: partner mag meine papageien nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben