neue Bilder von Pitti und Kira

Diskutiere neue Bilder von Pitti und Kira im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier wieder mal ein Lebenszeichen von Pitti und Kira in Bildern. Zuerst Kira beim Spielen mit einer Zeitung...
das sind ja schöne bilder. deine liegen wohl gern auf dem rücken? prima :beifall:
 
Hallo,
das sind gaaaaaanz tolle Bilder.Ich bin total begeistert von den Puzzlebildern.Das die beiden das so gut können.Hast du es ihnen beigebracht oder haben die Grauen das von alleine gemacht.
Echt klasse :zustimm::zustimm:

LG Blondie
 
sehr schöne bilder, man sieht das du dir sehr viel zeit für deine geier nimmst.


lg. kleiner-kongo
 
wie geil:D besonders die fotos wo sie sich runterhängen lassen und auf dem rücken liegen....
spitze!:zustimm:
 
Total schöne Bilder und traumhafte "Vögelchen". Macht richtig Freude sich das anzusehen.
 
Hallo Heidrun,

die Bilder sind wirklich schön. Pitti und Kira scheinen ihren Spass beim puzzeln und schmusen zu haben.

Die Bilder, wo sie auf dem Rücken liegen, haben mich an Pauli erinnert als er sich mal rücklings gelegen hat und mit einem Kopfkissen zugedeckt war, weil er damit gerutscht ist.

Du hast überhaupt auch eine tolle Kamera.
 
Die Bilder haben mich auch wirklich begeistert,zumal es auch ganz richtig aussieht,wie die Beiden ihr Puzzle lösen:prima:Wie oft trainierst du mit den Zweien und wie lange dauert es so in etwa,bis sie solch Aufgaben erlernt haben?Gruß Ira
 
Respekt....was du deinen Grauen so beigebracht hast ....
.....meine Papageien könnten das sicher nicht ....vielleicht aber auch weil ich es nie mit ihnen geübt habe....

lG
Nicole
 
Danke allen für die netten Beiträge, ich freue mich, dass Euch die Bilder gefallen.

@ Luna&leo:
Auf dem Rücken liegt eigentlich öfter nur Kira, mitunter liegt sie sogar so im Futternapf.
Bei Pitti habe ich das noch nicht gesehen, höchstens mal beim Ballspielen.

@ Blondie und Ira:
Das Sortieren und Auffädeln der Ringe haben beide eigentlich sofort begriffen. Da brauchten wir nicht groß üben. Sie kannten aber die Farben schon vorher, wir haben auch schon einfarbige Plast-Ostereier und Bälle sortiert. Das Auffädeln kannten Pitti und Kira auch schon von einem Aufsteckspiel, nur bei diesem waren die Ringe und Scheiben viel größer.
Das Sortieren nach Farben scheint ihnen aber besonderen Spaß zu machen. Anfangs haben sie sich immer gestritten, wer zuerst sortieren darf. Pitti fliegt mitunter gleich zum Spiel, wenn ich beide früh rauslasse, Kira dann natürlich gleich hinterher. Jetzt legen die beiden immer gleich gemeinsam los. Nur das ganze Spiel ist eigentlich etwas zu klein. Die Auffädelstäbe liegen zu dicht nebeneinander, so dass sie sich gegenseitig etwas behindern, wenn beide gleichzeitig mit einem Ring ankommen.
Trainieren tun wir eigentlich nicht, Pitti und Kira kommen immer von allein an, wenn sie spielen wollen. Aber ich glaube, dass sie schon ein bestimmtes Alter haben müssen (ca. ab 2,5 Jahre) um ausdauernd mitzumachen. Pitti fing in diesem Alter an zu puzzeln (wird Weihnachten 6 Jahre alt) und Kira (jetzt 3 Jahre alt) macht auch jetzt erst richtig mit.
 
Thema: neue Bilder von Pitti und Kira

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben