Ein unglaublicher Blick ...

Diskutiere Ein unglaublicher Blick ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1142418/display/18573243 Unser Jacko – ein fantastischer Graupapagei. 36 + X, da wohl WF und immer...
Was ein schöner Bursche.

Stell doch mal hier ein paar mehr Fotos ein. :D Wir sind hier doch sooooo Fotofanatisch. :+party:
 
Wirklich ein tolles Bild, der Blick ins Augen ist einfach wunderschön :prima:.
 
Hallo,

ich bin begeistert von der Aufnahme und noch viel begeisterter von dem Jacko. Einfach TOLL!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Ein unglaublicher Blick ...

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
31
Aufrufe
3.691
barbara
B
Dread
Antworten
7
Aufrufe
2.192
Mali
Mali
Amazonenmama
Antworten
9
Aufrufe
1.528
Amazonenmama
Amazonenmama
Zurück
Oben