neu hier

Diskutiere neu hier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich möchte mich vorstellen.mein name tierliebhaberin,bin 48 jahre wohne in hattingen nrw,zu mir gehören mein mann,eine hündin...
T

tierliebhaberin

Neuling
Beiträge
17
ich möchte mich vorstellen.mein name tierliebhaberin,bin 48 jahre wohne in hattingen nrw,zu mir gehören mein mann,eine hündin lara9jahrealt.graupapagei jacko 16 jahre und blaustirnamazone cookielinchen 9jahre.Letzte woche hat uns unser graupapagei coco 7 jahre verlassen.;)
 
Hallo,und herzlich willkommen!Mit 7 Jahren ist ja gar kein Alter,was ist passiert und wie nehmen es die anderen auf?Gruß Ira
 
Hallo und umarmt und willkommen TIERLIEBE-

Dein Name steht für ganz viele hier in diesem Forum-

so, nun ist Euer Grauer verstorben- ich drück Dich, Ihr seid mit Sicherheit
unglaublich traurig und fassungslos-
magst Du uns erzählen, WAS passiert ist-

auch, wenn es viele Tränen kostet, dies niederzuschreiben...

versuch es- es hilft-

grüß Deine Tieris, Deinen Mann- versuch zu schlafen-

Gute Nacht wünscht Dir barbara und die Tapferen

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Hallo Tierliebhaberin,
herzlichen Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich hoffe Du wirst viel Spaß hier bei uns haben und nebenbei noch eine Menge lernen können.
Aus Deinem Posting lese ich jetzt nicht unbedingt heraus, dass Euer Grauer Coco gestorben ist, irgendwie passt dann dieses smilie ;) nicht hinter Deiner Aussage.
Vielleicht hast Du ja Lust zu erzählen was passiert ist und Deine anderen Mitbewohner hier noch vorzustellen.
Liebe Grüße
Kati
 
antwort

von tierliebhaberin

was unser graue genau hatte ,wir vermuten das er durch seine behinderung seine inneren organe nicht in ordnung waren.wir sind alle traurig.Heute waren wir im Papageienpark in bochum /bei Heike mundt und bei zoo phonix in Langenberg und haben uns Papageien angeschaut.woher habt ihr eure Papageien her.:traurig:
 
Oh,bei Heike Mundt war ich auf unserer Urlaubsrückreise auch,waren dort sehr nett.Also meine 3 Papageien haben alle eine Vorgeschichte und meine Amazone und mein Graupapagei waren auch recht schwierig.Beides Abgabevögel,die eine mit einer Käfigneurose und die andere war sehr aggressiv,auf alle und auch auf sich selbst!.Der Dritte im Bunde war als Néstling zu mir gekommen und von mir Aufgezogen.Aber kurz und schrum,keinen möchte ich mehr missen und es sind super nette Vögel geworden.Gruß Ira
 
an ira

ich würde gerne mehr über deine papageien wissen.l.gtierliebhaberin
 
Hallo liebe Tierliebhaberin,
wir haben unsere Grauen auch aus Velbert vom Zoo Phoenix.
Wir haben dort wirklich gute Erfahrungen gemacht und tolle Tiere zuhause, mit denen wir sehr viel Freude haben.
Ich kann die beiden Frauen dort wirklich nur empfehlen, sie kennen jeden Züchter persönlich, habe sehr absolute Papageienerfahrung und man kann sie auch hinterher immer anrufen, wenn man Hilfe braucht.

Damals kannte ich dieses Forum hier noch nicht und habe seit der Anschaffung sehr viel über Papageien gelernt und würde mich jetzt bei Neuanschaffung (ich meine Du hast ja auch schon Erfahrung und daher geht das) immer um Abgabetiere bemühen. Da gibt es so viele die ein gutes Zuhause suchen.

Google doch mal nach Papageien im Dreiländereck, dort sucht man auch immer händeringend nach einem gutem Zuhause für Tiere.

Liebe Grüße
Kati
 
antwort

ich kenne zoo phonix hole dort leckerei für meine papageien.ich habe in den kleinanzeigen 2züchter gelesen,wo ich mir die grauen anschauen werde.l.gtierliebhaberin
 
Hallo tierliebhaberin,über alle Drei oder was interessiert dich besonders,denn jeder der Geschichten ist etwas ausführlicher und bevor ich alles mögliche schreibe....!!!!Gerne kannst du dir ja auch schon mal meine Bilder anschauen,da sind sie alle zu sehen .Gruß Ira
 
Thema: neu hier
Zurück
Oben