Gut überstandener Urlaub...

Diskutiere Gut überstandener Urlaub... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch mal was erzählen... Die letzten zwei Wochen war es wieder so weit, mein Freund und ich sind für 16...
Kolbenfresser

Kolbenfresser

Unvergessenes Grüntier
Beiträge
465
Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich euch mal was erzählen...

Die letzten zwei Wochen war es wieder so weit, mein Freund und ich sind für 16 Tage in den Urlaub geflogen.

Ich hatte letztes Jahr schon mal einen Threat eingestellt. Hier nochmals der Link, was ich letztes Jahr für Sorgen hatte, falls jemand nachlesen möchte:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=177084

Dieses Mal haben / mussen wir es ganz anders regeln, da meine Eltern letztes Jahr mehr Zeit auf den Strassen - Weg zu uns - verbracht haben, wie bei Hugo & Lilli.

Also haben wir kurzer Hand unseren alten Käfig (der bevor sie vor der Voliere gewohnt haben) zu meinen Eltern hingebracht und alles neu eingerichtet.
Nach einem problemlosen Einsetzen der beiden, jeweils in eine Katzenbox, haben sie die Autofahrt ganz gut überstanden.

Dort angekommen, haben sie sich erst mal im neuen / alten Käfig umgeschaut. Der Abschied fiel MIR wahrscheinlich schwerer, wie den beiden... die haben mich vermutlich nach 2 Minuten schon vergessen...;)

Das Beste war aber während unserer Abwesenheit.
Letztes Jahr hatten sie ja meine Eltern mächtig auf Trab gehalten, da sie einfach nicht mehr zurück in die Voli wollten. :D

Doch dieses Mal beschimpften sie meine Eltern mit: "Du SACK". :D oder sogar "Na Du Sack". :D

Die waren natürlich riesig begeistert. :schimpf: Im Allgemeinen redet eigentlich Hugo nicht in Anwesenheit von Leuten, und schon gar nicht wenn er die Leute nicht besonders gut kennt. Aber anscheinend hat er sein komplettes Repertoire von sich gegeben, eben unter anderem mit dem freundlichen Wort!

Bis auf dass Hugo sonst äusserst störrisch war und Leckerlies (Haselnuss) die er eigentlich liebt, komplett verweigert hat, sehr sehr gut überstanden haben.

Gesund und munter sind sie seit gestern wieder daheim.

Und ich habe mir mal wieder zu viele Sorgen gemacht (wie beim letzten mal).
ALLES GUT GEGANGEN!
 
Hallo,schön ,daß es für alle Partien so gut funktioniert hat:prima:,dann kann der nächste Urlaub ja kommen.Gruß Ira
 
Hey Daniela,

schön von dir zu lesen. Freut mich, dass eure Grauen den Urlaub super überstanden haben! Da hast du dir ganz umsonst Sorgen gemacht. Meld dich mal wieder, möchte doch wissen wie euer Urlaub war.

Liebe Grüße
Nadine
 
Liebe Daniela,

herzlich Willkommen in der Heimat und der Wirklichkeit. Es ist meistens so, dass man sich Gedanken macht, ob auch alles gut geht und im nachhinein stellt man fest, dass jeder negative Gedanke umsonst war. Und so soll es doch sein oder?

Alles Liebe
Lottchen und Margaretha
 
:idee: Ja so ist das meistens, dass man sich unendlich viele Gedanken macht, ob wirklich alles gut geht. Fühlen sie sich unwohl, fangen sie sich im schlimmsten Fall zum rupfen an...all diese Dinge schiessen einen in den Gedanken.

Aber das wichtigste ist, die beiden sind zu zweit...und geteiltes Leid ist halbes Leid. Die Umgebung und die Fahrt wir dann so einfach hingenommen.

Ich bin sehr froh!

Liebe Grüße von Daniela und Hugo & Lilli
 
Thema: Gut überstandener Urlaub...

Ähnliche Themen

Charlize
Antworten
6
Aufrufe
1.296
D@niel
D
U
Antworten
4
Aufrufe
642
ulli21
U
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
436
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
465
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben