Mal ein paar Bilder von Old Jacko

Diskutiere Mal ein paar Bilder von Old Jacko im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe gerade mal ein paar Fotos von Jacko gemacht und wollte euch die nur mal so zeigen Gruss Elke
A

Adelheid

Guest
Habe gerade mal ein paar Fotos von Jacko gemacht und wollte euch die nur mal so zeigen
Gruss Elke
 

Anhänge

  • Bild 282.jpg
    Bild 282.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 286.jpg
    Bild 286.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 278.jpg
    Bild 278.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 281.jpg
    Bild 281.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 288.jpg
    Bild 288.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 62
Hallo Elke

ich finde deinen Jacko richtig hübsch.

Aber mal etwas ganz anderes. Das Graupapageienbild hast du das selbst gemalt oder malen lassen, denn so eines hätte ich auch ganz gerne.
 
Hallo
Danke
Ja Jacko ist mit seinen über 40 ein schöner Kerl nur leider immer noch alleine.
Das Bild hat meine Freundin gemalt und sie wollte das wegwerfen weil es ihrer meinung nach schlecht ist.
Ich liebe dieses Bild und habe ein halbes jahr betteln müssen das sie es mir gibt und nicht wegwirft.
Die malt so tolle Bilder das ist echt der Hammer
 

Anhänge

  • Bild 284.jpg
    Bild 284.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 40
Wow,finde das Bild auch richtig gut,wahrscheinlich könnte deine Freundin damit einen netten ´Nebenverdienst bei Papageienfreunden tätigen.Gruß Ira
 
Hallo Ira
Das habe ich auch schon gesagt.
Sie hat mir verboten das Bild jemandem zu zeigen weil es so schlecht ist:?
Ist halt ausversehen auf das Bild vom Jacko gerutscht:D
Werde sie trotz allem mal drauf ansprechen.
Gruss Elke
 
hallo elke,
lebt jacko nicht bei dir in einer gruppe, dann wäre er doch nicht alleine,.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo
Nein das ging solange gut bis sich paare gebildet hatten.
Jacko ist mein erster Grauer und er ist überhaupt nicht agressiv anderen Vögeln gegenüber aber er ist halt ein ganz schlechter Flieger und draussen wird er immer gemobbt und hat sich dann immer auf den Boden gesetzt und war ganz still.
Deshalb habe ich ihn nach mehrmaligen versuchen wieder reingeholt.
Möchte ihn jedoch nicht alleine sitzen lassen und suche deshalb seit langem nach einer alten friedlichen Henne die ihn nicht mobbt.
Gruss Elke
 
Na,

dann werden wir mal Augen und Ohren offen halten für das Opilein :).

Das Bild im Hintergrund gefällt mir übrigens auch richtig gut :beifall:.
 
Hallo
Die hat einen Dunkelroten Ara gemalt als ich das Bild gesehen habe ist mir die Kinnlade runtergefallen.
Hatte das mit Jacko ja schonmal erwähnt,der wird sogar von Mara gemobbt
 

Anhänge

  • Bild 285.jpg
    Bild 285.jpg
    11 KB · Aufrufe: 28
  • Bild%20114.jpg
    Bild%20114.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 29
Ich habe es vor kurzem auch mal ausprobiert bin aber nur bei einer Bleistiftskizze geblieben
Nicht lachen......
Gruss Elke
 

Anhänge

  • Bild 292.jpg
    Bild 292.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 293.jpg
    Bild 293.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 294.jpg
    Bild 294.jpg
    8 KB · Aufrufe: 28
elke du solltest weiter machen , das sieht doch schon sehr gut aus.

dein jacko gefällt mir auch sehr gut, ich wünsche dir, das du noch ein liebes mädchen für ihn findest.

lg. kleiner-kongo
 
Thema: Mal ein paar Bilder von Old Jacko

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben