Mein neues Vogelzimmer

Diskutiere Mein neues Vogelzimmer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ,mein jüngster Sohn ist ausgezogen und so konnte ich meinen Geiern ein VZ herrichten.Juhu!!!Normaler Weise sind sie ja im ganzen Haus...
Ira

Ira

Foren-Guru
Beiträge
1.609
Hallo ,mein jüngster Sohn ist ausgezogen und so konnte ich meinen Geiern ein VZ herrichten.Juhu!!!Normaler Weise sind sie ja im ganzen Haus unterwegs,nur bin ich doch etwas beruhigter ,wenn ich mal weg muss,wenn ich sie Stundenweise dort unterbringen kann.Ist vielleicht nicht ganz so das typische VZ,nur da ich am Tage auch öfter dort arbeite,Schreibtisch usw.fehlt noch,wollte ich es etwas poppiger!Ist noch nicht fertig,wurde aber heute schon mal eingeweiht.Gruß Ira
 

Anhänge

  • Vogelzimmer 001.jpg
    Vogelzimmer 001.jpg
    33 KB · Aufrufe: 109
  • Vogelzimmer 002.jpg
    Vogelzimmer 002.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 97
  • Vogelzimmer 003.jpg
    Vogelzimmer 003.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 100
  • Vogelzimmer 018.jpg
    Vogelzimmer 018.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 95
  • Vogelzimmer 019.jpg
    Vogelzimmer 019.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 95
Ist doch super geworden :zustimm:
Wäre froh wenn ich sowas hätte.

Blondie
 
:zustimm:
finde es auch toll:beifall:.
sind deine dann immer frei auch wenn du nicht da bist? machen die nichts kaputt??
 
Die Blümli-Tapete wird sicherlich nicht lange zu sehn sehn :+schimpf

Schönes Zimmerchen für die Teufel :zustimm:
 
Hallo Sylvia,da sich meine ja den ganzen Tag im Haus frei bewegen können und wir auch dort noch unsere Tapeten haben,hoffe ich daß sie auch meine Blümchentapete in Ruhe lassen.Es sei denn ,sie finden sie genauso schrecklich wie es Geierhirte und mein Mann finden:).Aber zwei von meinen Geiern sind ja Mädels....:zwinker:Gruß Ira
 
Thema: Mein neues Vogelzimmer

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
3.943
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
6
Aufrufe
991
markusr.
M
T
Antworten
6
Aufrufe
1.002
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben