bin auf der suche nach einem graupapagei

Diskutiere bin auf der suche nach einem graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo heute hat sich auf meiner eMail seite eine gemeldet,sie gibt einen graupapagei für 150euro ab er kommt aus kamerun,wäre 8-10monate alt und...
T

tierliebhaberin

Guest
hallo heute hat sich auf meiner eMail seite eine gemeldet,sie gibt einen graupapagei für 150euro ab er kommt aus kamerun,wäre 8-10monate alt und es wären ja nur 6 stunden flugzeit,ich habe sofort gedacht der arme papagei,er muss doch wahnsinnige angst haben,es ist schon die 2 anzeige die ich bekomme.ich suche im raum nrw eine graupapagei henne.ich selber habe einen hahn 16 jahre alt .l.gtierliebhaberin
 
Keien Sorge um den Vogel - der wird nie auf die Reise geschickt
werden. Das Einzige was den Besitzer wechselt ist das Geld des
Käufers! :k
 
Hallo Tierliebhaberin,

lass die Finger davon!
Den Papagei gibt es nicht.... Es handelt sich hierbei um bekannte Betrugsanzeigen.
Man zahlt das Geld, einen Vogel bekommt man aber nicht zu Gesicht....

Ich wusste bis jetzt allerdings noch nicht, dass die Suchende auch direkt anschreiben .... Die werden ja immer dreister ..... 8o
 
Hallo,

die werden ja echt immer dreister. Vor allem sollte man denen mal mitteilen, dass wir bereits seit Jahren einen Importverbot haben (bloss nicht und wenn dann mit einer extra dafür angelegten Emailadresse).
 
Das sehe ich genauso lass die Finger von weil der Papagei nie ein Flugzeug sehen wird es gibt viele solcher Anzeigen und meisten steht dort erst ein
Ort in Deutschland und anschliessend heisst es das die Besitzer irgendwo im
Ausland sitzen.
Wie meine Vorreder schon sagen handelt es sich dabei um Betrugsanzeigen
wo nur Dein Geld den Besitzer wechselt.
 
Die zu verschickenden Papageien werden plötzlich alle sehr krank. Und es gibt tatsächlich solch dumme, mitleidige Menschen, die hunderte von Euro für den Tierarzt überweisen. Dann kommen plötzlich noch Zollkosten und was weiß ich alles hinzu und das alles für einen virtuellen Papagei.
 
ja Geiz ist geil. Leute die einen jungen Graupagagei für 150 Euro kaufen wollen sollen das doch tun. Und wenn sie auf die Schnauze fallen sage ich nur.
Ja Geiz is geil und schwerer Fall von selber schuld. :D
 
Da muß man echt die Finger davon lassen, weißt Du noch in einem anderen Forum gings mal um Kakadus die so billig waren und nie ankamen???
Ich glaube da hast Du auch was geschrieben gehabt.
Die Leute sind einfach dreist und versuchen einen reinzulegen.
Lasst echt die Finger davon !!!!!!
Mich hat vor kurzem ein Interessent für einen Edelpapagei den ich inseriert habe unter falschem Namen angeschrieben, ich habs rausbekommen und gesagt dass ich mich nicht für dumm verkaufen lasse.
Der hat sich zwar entschuldigt, aber das Thema war für mich auch gegessen...
Man kann nicht vorsichtig genug sein.
 
Graupapageien werden regelmäßig nachgezüchtet, daher kann man gänzlich auf Naturentnahmen verzichten. Der Preis sollte nicht der bestimmende Faktor sein, sondern in erster Linie eine seriöse Herkunft.
 
hallo ich habe die anzeige meine stadt de gemeldet,weil alles nicht stimmte,hatte ein komisches gefühl,sie wurde darauf hin raus genommen,werde mich bei einem züchter umschauen.l.gtierliebhaberin
 
Thema: bin auf der suche nach einem graupapagei
Zurück
Oben