spielen?

Diskutiere spielen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - spielen eure grauen gerne ,ich würde gerne wissen mit mit euch.mein jacko hängt an einem karabiner und macht eine babyrassel nach.:D
T

tierliebhaberin

Guest
spielen eure grauen gerne ,ich würde gerne wissen mit mit euch.mein jacko hängt an einem karabiner und macht eine babyrassel nach.:D
 
Meine Wellensittiche spielen "Bällchen holen (und manchmal wiedergeben)" und Zuflug mit mir.
Das Weibchen hangelt sich von der Stange in meine Hand.

Das habe ich ihnen alleridings teilweise beigebracht.
Ganz freiwillig wirft das Weibchen ein Glöckchen vom Ast, das ich dann schleunigst wieder aufhängen soll.
 
Bonnie und ich kämpfen immer:D
Da hängt sie sich im einem Beinchen an ein Seil und versucht mich zu beissen, während ich durch ihr Gefieder wusel und sie dabei fast runter schmeiste. Dabei schreit sie immer "wuhhhuuuu wuhhaaaa"
 
Spielen

Hallo, meine Grauen sind eher Nagetiere. Alles was auch Holz wird erst mal angeschreddert. Sie lernen erst nach und nach spielen und das vorerst nur mit mir. Länger mit einem Spielzeug beschäftigen ist selten und nur unter der Vorraussetzung, das das entsprechenden Teil kaputt geht ;-) Aber die zwei sind erst seit Mitte Februar bei mir. Das wird noch ;-)
 
Im Vogelzimmer wird meistens gerne geschreddert aber wenn sie Freiflug haben dann wird oft gemeinsam gespielt.

Unsere Graue fordert uns auf mit ihr zu schaukeln. Sie kommt zu uns geflogen und sagt dann "Woody schaukeln". Dann hängt sie sich an ihr Seil, gerne auch nur mit einer Kralle und wir müssen dann mit ihr schaukeln. Je wilder desto besser. :-)

Unser grüner Kongo benutzt mich gerne als lebendigen Kletterbaum, oder schmeißt sich auf den Rücken und will zugedeckt werden. Wenn die dollen fünf Minuten angebrochen sind, wird dann auch mal die Fernbedienung o. ä. in Mitleidenschaft gezogen. Da muß man immer etwas aufpassen und schneller sein. ;-)
 
Thema: spielen?

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.409
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.934
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.777
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
851
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.133
Mozartea
M
Zurück
Oben