heute kommen zwei neue

Diskutiere heute kommen zwei neue im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - heute kommen zwei neue papageien.ich bin gespannt wie meine zwei reagieren.wie war es bei euren erzählt mal.l.gtierliebhaberin
T

tierliebhaberin

Guest
heute kommen zwei neue papageien.ich bin gespannt wie meine zwei reagieren.wie war es bei euren erzählt mal.l.gtierliebhaberin
 
Hallo Moni,

nicht nur die neuen sollten auf ansteckende Papageienkrankheiten untersucht sein, sondern auch die bereits vorhandenen.

Hier im Forum wird sooft darauf hingewiesen, dass man die Papageien, die man beabsichtigt bei sich aufzunehmen, auf diverse Viren getestet werden müssen. Nur den Hinweis, dass man die eigenen auch testen lassen muss wird schlechthin vergessen.

@tierliebhaberin: Es wäre wirklich sehr zu empfehlen alle Papageien testen zu lassen bevor sie aufeinander treffen. Die Neuankömmlingen sollten eigentlich auch noch an ihrem alten Zuhause getestet werden, damit von vornherein klar ist, dass sie gesund sind oder auch nicht. Sind die neuen dann bei dir und sollten positiv ausfallen, hast du da auch schon einen Alternativplan wie du dann vorgehen wirst oder auch, wenn die zwei neuen sich mit deinem jetzigen Paar nicht vertragen wird?

Als ich mein zweites Paar gekauft habe, stand der Alternativplan fest, obwohl es damals eine echte Hauruckaktion war, der jedoch absolut positiv ausgegangen ist. Genau das wünsche ich dir auch.
 
Thema: heute kommen zwei neue

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.571
Crystalier
C
L
Antworten
42
Aufrufe
2.454
Liora
L
G
Antworten
3
Aufrufe
749
Ingo
Ingo
Zurück
Oben