Zeitungsannonce:Graupi im Raum Ansbach abzugeben

Diskutiere Zeitungsannonce:Graupi im Raum Ansbach abzugeben im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, eine Bekannte hat mich auf diese Zeitungsannonce aufmerksam gemacht...
Mariama

Mariama

Vogelfreundin
Beiträge
776
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat mich auf diese Zeitungsannonce aufmerksam gemacht:

https://www.flz.de/pfl/DesktopDefault.aspx?tabindex=0&tabid=115#T

"Sprechender Graupapagei, 3 Jahre, umständehalber abzugeben."

Nähere Informationen habe ich nicht, aber sprechend läst mich an Einzelhaltung denken und das Alter an beginnende Geschlechtsreife mit den dazugehörigen Problemen.

Mir würde es furchtbar leid tun, wenn der Bursche in unerfahrene Hände käme und letztendlich immer weitergereicht werden würde.

Vielleicht hat jemand von Euch ein Plätzchen für ihn...

Liebe Grüsse
 
Thema: Zeitungsannonce:Graupi im Raum Ansbach abzugeben

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
5
Aufrufe
1.162
VEBsurfer
V
B
Antworten
2
Aufrufe
748
BrigitteS
B
S
Antworten
8
Aufrufe
1.413
Semra_Coco
S
Minion92
Antworten
15
Aufrufe
1.109
Ingo
Ingo
Zurück
Oben