Mia´s nachfolger Pacco :)

Diskutiere Mia´s nachfolger Pacco :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo auf grund von Internet Problemen schreibe ich leider jetzt erst... Am 02.11 ist Pacco bei uns eingezogen ein sehr neugieriger kleiner Kerl...
D

Digino

Neuling
Beiträge
8
Hallo auf grund von Internet Problemen schreibe ich leider jetzt erst... Am 02.11 ist Pacco bei uns eingezogen ein sehr neugieriger kleiner Kerl der alles toll findet außer in seinem Käfig zu sitzen :) hier mal ein paar Bilder im laufe der Tage kommt auch noch der Pathologische Bericht von Mia und ein paar mehr einzelheiten zu Pacco ;)

lg Dennis
 

Anhänge

  • IMG_81611.jpg
    IMG_81611.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_818444.jpg
    IMG_818444.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_8187777.jpg
    IMG_8187777.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 90
Hallo Digino

Herzliche Gratulation zu Deinem süssen Pacco. Ich freue mich mehr Informationen sowohl zu Mia wie auch zu Pacco zu erhalten. Viele schöne Stunden wünschen Dir
 
Hallo Digino,

Pacco ist wirklich ein niedliches Kerlchen und ich wünsch dir ganz doll, dass dieses Mal alles ok ist und du viel Freude mit dem süßen Wichtel hast :zwinker:.
 
Hallo Dennis,

dein Pacco ist wirklich ein schöner Grauer. Wie jung ist denn Pacco jetzt?

Auch finde ich es wirklich schön, dass dein Züchter soviel Herzblut in seine Graue gesteckt hat, dass es ihm total leid getan hat, was mit Mia passiert ist und dir daher das Angebot gemacht hat, dir einen anderen Grauen zu geben. Dies kommt nicht sehr häufig vor.

Für den Befund drücke ich dir alle Daumen, dass dabei nichts ansteckendes herauskommt. Gehe aber auch davon aus, dass du die Voliere inkl. dem Zubehör ohnehin kräftig gereinigt hast bevor Pacco die Dinge angenommen hat.

Ich wünsche dir viel Spaß mit Pacco und drücke dir alle Daumen, dass er ganz lange gesund bleiben wird.
 
Lieber Dennis,

auch ich gratuliere Dir herzlich zu dem süssen Pacco. Nun ist es wohl doch ein kleiner Junge geworden. Man merkt schon jetzt, dass er sich bei Dir wohlfühlt. Ich schliesse mich den Fragen von Monika an und freue mich schon auf weitere Berichte.

Alles, alles erdenklich Gute wünsche ich Euch. Bitte gehe auch sobald als möglich zu einem vogelkundigen Tierarzt, um eine erste Untersuchung machen zu lassen, damit es zu einem späteren Zeitpunkt kein böses Erwachen gibt.

Ganz liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Mia´s nachfolger Pacco :)

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.665
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.188
Evy
Zurück
Oben