ER: 8 Jahre, SIE: 2 1/2 Jahre????????

Diskutiere ER: 8 Jahre, SIE: 2 1/2 Jahre???????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich könnte mir vorstellen, daß ich den einen oder anderen etwas nerve mit meiner ewigen Fragerei, Meinunssammelei und mit meinen...
Hallo Schrulli,

unser damals 3jähriger Pitti hatte sich beim Züchter eine 14 Wochen alte Henne (Kira) ausgesucht, sie sofort geputzt und gefüttert. Heute ist Kira reichlich 3 Jahre alt und Pitti fast 6 Jahre. Sie verstehen sich noch genau so gut wie am Anfang.

Danke, ich hoffe, ich kann mich irgendwann auch in die Liste derer einreihen, die bei ähnlicher Konstellation positive Erfahrungen gemacht haben.

Drückt mir die Daumen!
 
Sie ist da! :freude:

Hatte aber einen anstrengenden Tag und schläf jetzt... pssssst... :zzz:

Gruß
Schrulli :)
 
Hallo schrulli
hat sich die kleine schon etwas eingelebt ? Wo bleiben die Bilder ?
 
Hallo! :traurig:

Sorry, keine Bilder.... War heute beim TA. Verdacht auf PDD...

Ich dreh noch durch :heul:

Schrulli
 
Bei ihr. Hab sie natürlich gleich zum TA geschleppt. Der Drüsenmagen (und die Milz glaube ich auch) ist leicht vergrößert. Weitere Ergebnisse stehen noch aus.

Aus den urprünglich mir genannten Angaben ist jetzt eine rupfende, Handaufzucht mit o.a. Diagnose geworden....


Schrulli
 
Oh je Schrulli :traurig:, kann mir gut vorstellen, wie es dir gerade geht. Lass dich mal drücken :trost:.
Hoffentlich bestätigt sich die Diagnose nicht.
 
Ach Gott Schrulli
Grad noch wollt ich dir abraten ( allein von der Konstelation her ) und nun leß ich das 8o
So eine Sch.....
Bin schockiert
Ich hoffe für dich und deine Schätzchen , das es nicht das ist , und sich der Verdacht nicht bestättigt
Ich drück dir die Daumen

Liebe Grüße Sonja die dich mal ganz lieb :trost:in den Arm nimmt
 
Hallo!

Ich glaube, ich habe mich (und Euch..?;)) zu voreilig verrückt gemacht. Ich hatte ja den Pieper nicht selbst zum TA geschleppt, weil ich arbeiten mußte und nun am Freitag nochmal persönlich mit dem TA gesprochen. Die ersten Blutuntersuchungen waren völlig im grünen Bereich, alles gut. Auf dem Röngtenbild war der Drüsenmagen zwar geringfügig vergrößert, aber das kann - lt. TA - auch andere Ursachen haben.

Ich hatte, als mein Freund Cookie wieder abgeholt hatte, nur "Drüsenmagen" und "vergrößert" gehört und war völlig panisch.

Nach meinen Erfahrungen mit Nicki sind meine Alarmglocken wohl etwas sensibel geworden...

Trotzdem sind noch nicht alle Ergebnisse da und Cookie ist noch immer separiert. Wenn sich das (hoffentlich) demnächst ändert, gibt's auch Fotos. Versprochen! :)

Schönen Sonntag!

Schrulli
 
Wäre ja super, wenn sich der anfängliche Verdacht von dir nicht bestätigen würde. Dann wollen wir mal Daumen drücken, dass die noch ausstehenden Untersuchungsergebnisse ok sind :trost::trost:.
 
Liebe Schrulli:trost:

Mir ist grad ein Felsen vom Herzen gefallen
Ich hoffe auch , das die restlichen ausstehenden Untersuchungsergebnisse im grünen Bereich liegen .

Ich kenne diese Sensilibität die immer die Vergangenheit in die Gegenwart holt:trost:

Hier drücken wir ALLE DIE DAUMEN FÜR EUCH
 
Hallo Claudia,

ich drücke auch fest die Daumen. Deine Panik kann ich verstehen nach so einem Albtraum.

:trost:
 
Hallo Schrulli
ich drück auch die Daumen und Krallen das dein Schätzchen gesund ist.
 
Thema: ER: 8 Jahre, SIE: 2 1/2 Jahre????????
Zurück
Oben