vermisste Graue , Frankfurter Raum

Diskutiere vermisste Graue , Frankfurter Raum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben ich stelle Mal die Anzeige so wie sie von den Besitzern erstellt wurde hier rein. Vielleicht kann jemand helfen? Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Penelope67

Foren-Guru
Beiträge
1.019
Hallo ihr Lieben

ich stelle Mal die Anzeige so wie sie von den Besitzern erstellt wurde hier rein.

Vielleicht kann jemand helfen? Ist traurig, auch für den zurückgebliebenen Partner.

>>>>>>>Art: Graupapagei

Ort: zw. Frankfurt und Wiesbaden/Mainz

Geschlecht: Weiblich

Alter: 7 Jahre

Kennzeichnung: Chip

Besondere Merkmale: ganz leicht gerupft. Das Tier sieht dadurch ein wenig "zerfleddert" aus.

Partnertier: ist vorhanden und vermisst sein Weibchen.

Krankheiten: Aspergillose, sie benötigt Medikamente

Finderlohn: €300

Kontakt: Bitte bei mir per Email melden: **********

Oder per Handy: 0173-876-8929

Die Suchanzeige zum Ausdrucken findet Ihr hier:

http://www.annsworld.de/newsletters/suchanzeige1.html
 
Hallo Penelope,

da es sich bei deiner Meldung um Flores handelt, schließe ich und werde dann später müllen, denn es ist ja doppelt. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: vermisste Graue , Frankfurter Raum

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
1
Aufrufe
471
esth3009
esth3009
N
Antworten
4
Aufrufe
1.053
Nadine Pape
N
Zurück
Oben