Freisitz und Spielzeug

Diskutiere Freisitz und Spielzeug im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir haben jetzt auch außerhalb der Voliere den "Spielplatz" fertig. Die großen Grauen und auch die kleinen Grünen haben viel...
G

Gwenny

Guest
Hallo zusammen,

wir haben jetzt auch außerhalb der Voliere den "Spielplatz" fertig. Die großen Grauen und auch die kleinen Grünen haben viel Spaß daran.

Anbei einige Bilder davon.

Viele Grüße
Christa
 

Anhänge

  • Freisitz1.jpg
    Freisitz1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 135
  • Freisitz2.jpg
    Freisitz2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 132
  • Rolle.jpg
    Rolle.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 127
  • Greta_Rolle.jpg
    Greta_Rolle.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 117
und noch ein paar:
 

Anhänge

  • Trapez.jpg
    Trapez.jpg
    22 KB · Aufrufe: 99
  • Greta_Trapez.jpg
    Greta_Trapez.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 97
  • Nelly-Netz.jpg
    Nelly-Netz.jpg
    21 KB · Aufrufe: 101
  • Motte_Spielkiste.jpg
    Motte_Spielkiste.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 102
hallo christa.....

hast du das alles selber gebaut ???? das sieht so toll aus :prima: !!!!

super ist auch das deine lieblinge das annehmen.......meine würden sich ein halbes jahre erstmal in die hose machen :+pee: !!!!!!!!!!
 
Hallo,

nein, dass habe ich alles gekauft. Aber es ist genau das, was ich gesucht habe. Natürlich und kreativ. Ja, ich habe mich auch gewundert, dass die Grauen so schnell daran gegangen sind. Vielleicht weil sie erst 5 1/2 Monate sind?

Viele Grüße
Christa
 
hast du aber super gemacht !!!

kleiner tipp....wenn die lieben den baum zerlegt haben.....wir haben ja alle einen weihnachtsbaumständer im haus. den nehmen großen ast rein und dann mit kabelbindern noch mehr äste befestigen !
das ist langfristiger günstiger.....:zwinker:.......und tut dann auch nicht weh,wenn der sich in zahnstocher auflöst !!!
 
Hallo Melanie,

danke. Das mit dem Christbaumständer und den Kabelbindern ist ein guter Tipp. Dankeschön! Schreddern können die schon sehr gut! Jetzt weiß ich auch, wie Zahnstocher hergestellt werden. ;-)

Viele Grüße
Christa
 
Hallo Christa,

dein Kletterbaum schaut wirklich super aus, gefällt mir :zustimm:.
 
hallo christa,

du hast ja eine tolle spielwiese, gefällt mir super. vor allem weil alles aus natur-materialien besteht.
da haben deine grauen aber einiges zu tun..langeweile dürfte da nicht aufkommen.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo Christa,

da habe ich wieder einiges zum "abkäsen" :p:D!

Sieht wirklich super aus :zustimm:!
 
Hallo Christa,

ich kann dir auch nur zu deinem Kletterbaum und deinen Spielsachen gratulieren, denn die sehen wirklich toll aus und werden ja auch sofort angenommen.
 
Sieht echt toll aus.Unsere Charli ist nun 11monate alt aber Sie mag gar nicht auf dem Freisitz gehen.Die sieht ihm immer und auch das tolle Spielzeug geht da aber nicht hin.
 
Thema: Freisitz und Spielzeug

Ähnliche Themen

T
Antworten
36
Aufrufe
1.316
Tur4ja
T
Thomas1330
Antworten
5
Aufrufe
709
Marion L.
Marion L.
cram-chan
Antworten
11
Aufrufe
6.399
cram-chan
cram-chan
H
Antworten
0
Aufrufe
891
hanselman
H
CocoRico † 2016
Antworten
11
Aufrufe
3.693
papugi
papugi
Zurück
Oben