Paris Hilton hat einen Vogel - einen Graupapageien

Diskutiere Paris Hilton hat einen Vogel - einen Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mehr oder weniger entsetzt 8o habe ich das hier http://portal.gmx.net/de/themen/...
A

AnnaCKurz

Mitglied
Beiträge
103
Hallo,

mehr oder weniger entsetzt 8o habe ich das hier http://portal.gmx.net/de/themen/ u...83282-Haustier-Shopping-mit-Paris-Hilton.html gelesen.
Was soll man dazu sagen? :?
Hoffen wir das Aller-Aller-Beste für "Hank"!

Schöne Grüße von Anna, die sonst bei den Wellensittichen ist
 
hi!
bei mir funktioniert der link nicht...?
was man dazu sagen soll?
ich hoffe mal, der vogel ist klüger als sie.... :~ und macht sich schleunigst aus dem staub! :D
grüße
 
Ich will die gute Paris jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie soll ja jede Menge Tiere haben und diese in großen Gehegen halten. Einen richtigen Privatzoo mit Tierpflegern soll sie haben, der angeblich nach allerbesten Standards ausgerichtet ist. Ich weiß nicht, ob es stimmt, das habe ich aber gelesen.
 
Ich will die gute Paris jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie soll ja jede Menge Tiere haben und diese in großen Gehegen halten. Einen richtigen Privatzoo mit Tierpflegern soll sie haben, der angeblich nach allerbesten Standards ausgerichtet ist. Ich weiß nicht, ob es stimmt, das habe ich aber gelesen.
Wenn es so wäre, dann würde sie ja mal ihr Geld für etwas sinnvolles ausgeben. Obwohl sie für den Internet-*****-Dreh besser geeignet ist :D
 
Ich will die gute Paris jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie soll ja jede Menge Tiere haben und diese in großen Gehegen halten. Einen richtigen Privatzoo mit Tierpflegern soll sie haben, der angeblich nach allerbesten Standards ausgerichtet ist. Ich weiß nicht, ob es stimmt, das habe ich aber gelesen.

Wer eine "Menge" Tiere hat, muss noch lange nicht tierlieb sein. Oft ist man mehr tierlieb, wenn man keine hat - gerade deswegen. Hat meistens etwas mit "Haben wollen - und Ego" zu tun.

Aber ich denke - auch auf die Gefahr hin aggressionen gegen mich auszulösen - die gute Dame hat nicht nur einen Papagei, sondern schon seit langem einen Emu - und zwar eine ganze Herde!:D

Gruss Dieter
 
Also ich denke nicht das Paris Hilton einen Graupapagei hat.
das Video spielt sich doch in einer Zoohandlung ab, das heisst aber noch lange nicht das sie einen hat.
Und selbst wenn....

Es haben soo viele leute papageien, manche hätten lieber gar keine tiere.
wäre manchmal besser so:D
 
Thema: Paris Hilton hat einen Vogel - einen Graupapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben