Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe seit Jahren ein Pärchen und seit ein paar Monaten zeigen sie gesteigertes Brutverhalten :beifall:So weit so gut, bei der...
Also,

bei uns ist es ähnlich wie bei Dieter gelaufen; lockeres Gespräch, Fragen wurden gestellt, Antworten auf Antrag eingetragen. Sehr wichtig waren dem Amtsvet. die Sache mit Quarantänezimmer und Krankheiten (hier insbesondere Ornithose). Nachdem er sich noch einen Überblick über die Haltungsverhältnisse geschaffen hat war er weg. ERlaubnis kam einige Tage später (der Gebührenbescheid auch;););)
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
166
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben