Berg-Ahorn

Diskutiere Berg-Ahorn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, da ich mich ja in der Natur nicht auskenne und wir nun einen Berg-Ahorn zum austrocknen im Heizraum haben, wollte ich anfragen, ob...
CocoRico † 2016

CocoRico † 2016

† 7. Juli 2016
Beiträge
6.402
Hallo,

da ich mich ja in der Natur nicht auskenne und wir nun einen Berg-Ahorn zum austrocknen im Heizraum haben, wollte ich anfragen, ob dieser den Papageien angeboten werden darf oder nicht. Dass es sich bei dem Baum um einen Berg-Ahorn ist sicher, da uns dies ein Waldarbeiter mitgeteilt hat, der den Baum auch gefällt hat.

Der Hintergrund ist der, dass wir gerne meinem Team einen neuen und natürlichen Kletterbaum im Wohnzimmer anbieten wollen und den alten ins Vogelzimmer stellen möchten.
 
Hallo Moni,

Ahorn kannst du anbieten, egal ob Berg- oder Feldahorn. :zwinker:
 
Thema: Berg-Ahorn

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
7
Aufrufe
497
falcon
falcon
Zilpzalp123
Antworten
1
Aufrufe
1.624
Zilpzalp123
Zilpzalp123
M
Antworten
8
Aufrufe
1.258
M
S
Antworten
15
Aufrufe
4.350
Niels
Niels
Zurück
Oben