Papi's und der Weihnachtsbaum

Diskutiere Papi's und der Weihnachtsbaum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da wir letztes Jahr kein Baum stehn hatten und es dieses Jahr das erste mal Weihnachten mit Baum und Vögel sein sollte wollt ich gern wissen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luna&leo

Mitglied
Beiträge
96
Da wir letztes Jahr kein Baum stehn hatten und es dieses Jahr das erste mal Weihnachten mit Baum und Vögel sein sollte wollt ich gern wissen wie ihr es handhabt.
Unsere Geier haben ja durch die ganze wohnung freiflug und die voliere steht im wohnzimmer, wo auch der Baum steht/ stehn soll. Mir geht es nun vorallem darum, wie man den Baum schmücken kann ohne das es für die Vögel mal böse enden könnte. Es kommt schon mal kein Lametta dran! Was hängt ihr denn Vogelsicheres dran? :?
 
Hallo,
hier ist wohl nichts vor den kleinen Tyrannen sicher.Letztes Jahr hatte ich Arbeit die Grauen aus dem Weihnachtsbaum zu bekommen.Die wehnachtsbaumspitze wurde runtergeholt und selber saß Chicco obenauf.Er hatte Spass,ich Arbeit.Dieses Jahr kommt er raus,alle können durchs Fenster schauen und den Baum bewundern,aber keiner kommt rein oder oben auf.Solltest du aber doch dein Baum in der Wohnung aufsteleln,nehme besser Plastikkugeln.
Viel Spass!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,Andrea
 
ich habe nur die möglichkeit den baum in der wohnung aufzustellen. er steht grad im wohnzimmer und meine luna hat heut morgen auch schon die baumspitze gespielt :~
 
Hallo,

wie Weihnachten gibt es auch dieses Thema jedes Jahr, schau mal hier :).

Das heutige Lametta wird meist aus Folie hergestellt und ist daher normal zum Glück nicht mehr bleihaltig.

Meine Grauen haben zum Glück immer ziemlichen Respekt vor dem bunten Baummonster und fliegen ihn zumindest bisher nicht an.
 
ok danke, dann kannst das thema ja schließen oder so :zwinker:
 
Ok, dann schließ ich mal auf deinen Wunsch hin. Falls trotzdem noch Fragen dazu da sind, kann man ja auch in dem verlinkten Thema weiterschreiben :zwinker:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Papi's und der Weihnachtsbaum

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.261
Melanie B.
M
L
Antworten
19
Aufrufe
1.893
harpyja
harpyja
Lottieee
Antworten
3
Aufrufe
1.435
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben