Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...

Diskutiere Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo wollte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Sabine und seit ca. 2 Wochen Besitzerin eines Rupfers. Die Vorbesitzer behaupten es wäre ein...
Danke Sabine für deinen Bericht.
Wo habt ihr den die AV bestellt? Sind das Elemente? Da wir schon fast Ende August haben solltet ihr die schon haben. Bleiben die Vögel dann auch über Nacht in der AV?
Ich nehme an die Vorbesitzer deiner Vögel haben sich über richtige Haltung und Ernährung kaum Gedanken gemacht.
Alt sind deine Vögel ja eigentlich noch gar nicht aber die Haltungsfehler wird man wohl trotzdem fast nicht mehr ausbessern können.
Zum Glück gibt es ja hier einige User mit älteren Tieren wo du sicher noch einige Tipps bekommen wirst und auch für die Fussgänger Einrichtung.
Dein Mann war übrigens ganz schön tapfer ob ich da auch so besonnen reagiert hätte ???
 
Hallo Koppi,
es sind Elemente die wir bestellt haben. Jetzt wird es vermutlich sowieso schon zu spät sein. Hmm.. ob die Vögel über Nacht draußen bleiben sollen, eigentlich nicht. Wir haben an unserer Laube eine Veranda dort soll die AV ran und mit ner Öffnung, sodass diese als Schutzhaus dienen kann. Natürlich nicht die ganze Veranda aber ein Teil davon. Ich wurde letztens in einer E-Mail noch mal um ein paar Tage Geduld gebeten. So hab ich dann noch ein Element für die neue Wohnung bestellt mit Tür, damit ich diese verschließen kann wenn ich nicht da bin.
Ich wäre nicht so besonnen gewesen. Ein bisschen geäergert hat mich im nachhinein, dass ich nicht losgeflitzt bin um die Kamera zu holen:traurig:.Ich durfte nicht mal sein dickes Ohr fotografieren. Aber sein Arbeitskollege hat das Ohr mit dem Handy fotografiert. Da werde ich mal heimlich nach dem Bild fragen:baetsch:
 
Habe noch ein paar schöne Sommerfotos von den Suppenhühnern gefunden. Der Pflaumenbaum war zum klettern und knabbern schön.

DSC01312.jpg
DSC01311.jpg
DSC01310.jpg
DSC01309.jpg
 
Hallo Sabine,
schöne Bilder, toller Kletterbaum für die beiden.
Püppi, saß auch immer bei der Vorbesitzerin in einen Apfelbaum (sie ist flugunfähig)und hat das wohl immer richtig genossen.

LG
Sandra
 
Thema: Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...
Zurück
Oben